Istanbul

8.5
Barceló Eresin Topkapi*****

29.03.2008
M.L. Ten Hoope
es gibt zwar einen tollen Schwimm- und Saunabereich aber es war für mich als Frau sehr unangenehm, dass er hauptsächlich von türkischen Männern besucht wurde, und ich wusste mir deshalb keinen Rat und habe ihn weiter nicht mehr benutzt, obwohl ich das wirklich hätte gebrauchen können um mich in dem Gebiet entspannen zu können. Ich denke, dass das ein kulturelles Problem ist, denn warum haben die Männer keine Frauen bei sich? Man fühlt sich wie bei der Fleischbeschau.
  • Reisegruppealleinreisend
Verpflegung 8.0
23.03.2008
pvan Brakel
wirklich ein sehr schönes Hotel, mit freundlichem Personal, ein umfangreiches Frühstücksbüfett und herrliches Schwimmbad mit Sauna usw. Die Tram vor dem Hotel war stressig, fuhr aber sehr oft.
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 8.0
11.03.2008
J.A. Kortenhoeven
Sehr gutes Hotel! Perfekte Lage! Das Zentrum ist zwar ein Stück weg, aber die Tram hält vor der Tür. Man ist in 10min da.
Verpflegung 10.0
18.03.2007
Tjitske
Prima Hotel, schön große und gepflegte Zimmer. Prima Frühstücksbuffet und freundliches, hilfsbereites Personal. In der Tat hält die Straßenbahn direkt vor der Tür, ist aber immer proppevoll, darum ist ein günstiges Taxi die bessere Option. Gut gelegen hinsichtlich des Flughafens.
22.02.2007
Paul R.
Gutes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Straßenbahn hält vor der Türe, in 10 Minuten ist man damit im historischen Zentrum. Getränke im Hotel sehr teuer. Nicht viele Restaurants in der Nähe. Sauna und Schwimmbecken werden auch benutzt von Leuten, die nicht Hotelgäste sind, darum ist oft voll und laut.
22.11.2005
Erden
Fantastisches Hotel!!!! Sauber, Service, Frühstück, Lage im Hinblick auf ÖPNV: alles sehr gut. Das Schwimmbad mit Sauna , Dampfbad, fitnnesbereich: perfekt. Das nächste Mal, dass ich nach Istanbul fahre, ist das für mich the place to be!
16.11.2005
Thomas Eckhardt
perfektes Hotel für ein Wochenende Istanbul. Luxuriöses, großes und sauberes Zimmer. Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und lecker. Das Hotel kann man perfekt mit der Straßenbahn vor der Tür erreichen und man fährt nicht einmal 10 Minuten bis mitten ins Zentrum. Wenn wir noch einmal nach Istanbul fahren (werden wir mit Sicherheit machen) werden wir uns absolut wieder für dieses Hotel entscheiden.
09.11.2005
Maikel
Ich fand das Hotel wirklich fantastisch. Bei der Ankunft wird man herzlich vom Portier empfangen. Die Ausstrahlung vom Hotel ist sehr fürnehm und ordentlich. Die Zimmer sehen gut aus. Das Schwimmbecken ist sehr angenehm zusammen mit der Sauna und Dampfsauna, herrlich. Das Frühstück ist gut und lecker, aber etwas klein im Vergleich mit anderen 5-Sterne-Hotels in der Türkei. Das Restaurant abends ist herrlich mit Speisekarte, für nicht viel Geld. Es wird außerdem eine schöne Klaviermelodie gespielt. Die Getränke sind allerdings schon teuer. Die Straßenbahn, die direkt bis ins Zentrum fährt, hält praktisch vor der Tür, also ideal. Das war wirklich eine fantastische Erfahrung, wirklich empfehlenswert.
23.08.2005
G.J.W. Bus
dieses Hotel hat echt 5 Sterne verdient. Prima Zimmer, sehr luxuriöses Frühstücksbüfett, á la Carte-Dinners fantastisch. Auch die Bedienung ist ausgezeichnet. Minuspunkt: die Bedienung in der Bar. Ich habe dort ansonsten einen ausgezeichneten Aufenthalt erlebt.
16.08.2005
Peter
Das erste Hotel, wo mir ein persönlicher Empfang zuteil wurde und ich nicht einmal meinen Namen zu nennen brauchte. Zimmer sind anständig, aber doch etwas renovierungsbedürftig. Bar und Restaurant sind von guter Qualität. Ausgezeichnetes Hotel also.