Istanbul

Hotel Golden Age****

5.9
Golden Age****
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 5.9

1 Bewertung

07.05.2007
Gizem
ich hatte ein völlig anderes 4-Sterne-Hotel erwartet! Es war kaum ein 3-Sterne-Hotel und sein Geld auf keinen Fall wert! Die Überdecke und die Decke waren fusselig, weshalb wir uns zwei Tage gekratzt haben. Nach einem telefonischen Kontakt haben wir das Hotel gewechselt. Das Badezimmer war in schlechtem Zustand, das WC war nicht sauber, das Licht im Badezimmer funktionierte nicht. Alles war schlecht und sie sagten, dass wir noch das Beste Zimmer im Hotel hätten. Das Frühstück war unter aller Kanone. Das Personal war unfreundlich. Wir haben eine Beschwerde eingereicht und das Hotel gewechselt! Der einzige Vorteil war, dass es in Zentrumsnähe lag.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMai 2005
Allgemeiner Eindruck 3.0
Allgemeiner Eindruck 3.0
Lage 8.0
Service 1.0
Preis / Leistung 1.0
Verpflegung 3.0
Zimmer 1.0