Istanbul

18 Bewertungen (1..10)

29.10.2011
de rooij
nie wieder
auf keinen Fall 4-Sterne wert. Ganz kleines Zimmer im Hinterhaus ohne irgendwelche Aussicht. Nur die Zimmer auf der Vorderseite haben eine tolle Aussicht. Sehr hellhörige Zimmer und wir mussten nachts einem Schrank vor die Tür schieben, um ohne anzustoßen ins Badezimmer gehen zu können.. Der Durchgang betrug 35 cm.! Die Qualität des Essens ging, aber wenig.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseOkt. 2011
Verpflegung 5.0
21.02.2010
Dilru
nie wieder nein!
man musste zehnmal anrufen, dass der drahtlose Internetzugang nicht funktionierte, wollten sie Ihre Beschwerde berücksichtigen. Bei jedem Gespräch "kamen sie in ein paar Minuten vorbei zum Nachsehen". Nach drei Tagen funktionierte es. Man darf nicht vor 19:00 Uhr ins Restaurant gehen, und nach 19:00 Uhr muss man sich anhören, dass reserviert ist. Sehr unfreundlich. Ist voll mit Irakern und Arabern. Das Hotel hat WIRKLICH keine 4-Sterne verdient. Alles in allem nie wieder!!! Reinfall
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseDez. 2009
Verpflegung 2.0
03.11.2007
M.E.H. van der Meer
wir finden es nicht angenehm, dass man erst nach dem Saunabesuch erfährt, dass man dafür bezahlen muss, die Angabe im Hotel sind in der Hinsicht sehr unklar. Außerdem sind € 16,- für diese Sauna viel zu teuer bezahlt. Die Ausführungen im Badezimmer und die Hygiene ließen sehr zu wünschen übrig um Punkt 10:00 Uhr war das Frühstücksbuffet abgeräumt auf unsere Frage hin, wo wir Restaurants finden könnten, wurde nur das Restaurant im Hotel aufgeführt
  • AbreiseOkt. 2007
Verpflegung 6.0
30.07.2007
J Schoonheim
das Restaurant wo man zu Abend essen konnte, befand sich drinnen im obersten Stockwerk, dort gab es keine Klimaanlage und deshalb brütend heiß, deshalb konnten wir hier abends nicht essen... Schade und schlecht für ein großes Hotel! Empfehlung: Klimaanlage einbauen oder unten im Restaurant wo es das Frühstücksbuffet gibt auch abends warmes Essen servieren. Im Hotelzimmer gab es nur einen Stuhl zum Hinsetzen, ziemlich blöd für zwei Personen.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2007
28.03.2007
J Zwart
Zeitraum: 23.-27.3.07. Mit acht Leuten in diesem Hotel gewesen, mit nur Frühstück. Hotel sieht ordentlich aus, täglich frische Bettlaken, Frühstück war anständig, das zentrum gut erreichbar, auch zu Fuß, besser natürlich mit einem Taxi.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMärz 2007
03.10.2006
Gert Vermeulen
Wir haben vom 25. Bis 30. 9. 2006 mit vier Erwachsenen in diesem Hotel gewohnt. Alles, außer dem Eingang, war einfach, dem Preis entsprechend. Die Bedienung war korrekt, freundlich und auf jeden Fall sehr hilfsbereit. Die Zimmer wurde schön sauber gehalten und unsere herum liegende Kleidung wurde aufgeräumt und häufig originell zusammen gefaltet. Das Halic kann man für eine tolle Städtereise empfehlen.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
13.11.2006
die Lage ist perfekt, aber damit hört es denn auch wirklich schon auf... Service ist weit unter Niveau für ein so genanntes 4-Sterne Hotel. Die Rezeption schaffte es sogar, ein Taxi zum verkehrten Flughafen zu schicken und ist für Verbesserungsvorschläge alles andere als offen. Zimmer redlich, aber auf jeden Fall unter Niveau für eine 4-Sterne-Einstufung. Kurzum, Suchen Sie sich ein Hotel in der Nachbarschaft denn die Lage ist fantastisch, aber ersparen Sie sich selbst eine "Fawlty Towers"-Erfahrung!
  • AbreiseOkt. 2006
Verpflegung 6.0
19.09.2006
Renders
das Hotel ist wirklich vergangene Pracht? Das Frühstück ist gut bis redlich, aber ein unangenehmer Frühstückssaal, und das Personal ist nicht gerade freundlich, die Zimmer waren anständig, aber das Gebäude ist in ein vorderes und hinteres Gebäude aufgeteilt, man sollte sich für die Vorderseite entscheiden, das hintere Gebäude ist ungemütlich und ohne Aussicht, die Lage ist in Ordnung aber an einer lebhaften Verkehrsader, wenn auch in Laufweite vom Taksim,
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2006
Verpflegung 5.0
17.04.2006
Sahinaz
mit 2 Freundinnen dort vom 6.-13.4.06 gewesen. Sth okay. Personal nicht so freundlich (manche aber doch). Nachtwächter guckt finster, als ob etwas nicht stimmte. Lage perfekt. 8. Stock angenehm schönes Restaurant aber zu teuer. Essen Sie lieber außerhalb! Genug Restaurants in der Nähe viel billiger. Es herrscht ein unangenehmer Geruch im Hotel. 1. Tag hatten wir ein shclechtes kleines Zimmer. Wir haben ein anderes verlangt, aber gut auch viel besser ! Wenn Sie also nicht zufrieden sind, verlangen Sie ein anderes Zimmer z.B. 3308 war sehr gut! Sahizer & Sevim
  • AbreiseApr. 2006
30.01.2006
Marina en Wahyu
Ich bin zusammen mit meinem Freund vom 3-01-06 bis 06-01-06 in diesem Hotel gewesen, nach all den Kritiken wussten wir nicht mehr so recht, was uns erwarten würde, aber uns hat alles gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich, Frühstück war anständig und die Lage war ausgezeichnet. Unser ordentliches Zimmer befand sich auf der Vorderseite, so dass wir eine unglaublich schöne Aussicht hatten. Das Schwimmbecken war relativ kalt, aber die Sauna und das türkishce Zimmer waren herrlich. Alles in allem haben wir uns schrecklich gut amüsiert! Und findne das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt