Istanbul

Grand Ons***

20.02.2011
R.v.S.
redliches Hotel
Vor einigen Jahren benutzte ich dieses Hotel auf einer Städtereise. Das Hotel liegt relativ weit im Zentrum im Stadtteil Aksaray, von wo aus man mit der Tram schnell im alten Zentrum ist. Das Hotel ist simpel, aber dafür mit einem Aufzug (wenn er funktioniert) wir haben einige Zeit zwischen zwei Stockwerken festgesessen. Das Personal ist hilfsbereit, vor allem nachdem man einiges Trinkgeld gegeben hat. Das Hotel liegt an einer lebhaften schmalen Straße.
  • Abreise2011
Verpflegung 7.0
24.03.2011
G. Webber
Für eine Städtereise nett prima...
Hotel mit einer guten Lage, das Personal ist etwas apathisch. Die Betten jeden Tag prima gemacht, die Zimmer wirken etwas veraltet. Den einen Tag kein Wasser gehabt, an der Rezeption nachgefragt die antwortete "fifteen minutes", was für türkische Verhältnisse häufig ein paar Stunden bedeutet.... Weil es kein Wasser gab, habe ich am Hahn vom Sturzbecken gedreht und wusste nicht mehr, ob er jetzt zugedreht oder aufgedreht war, wodurch abends, als ich aus der Stadt zurückkehrte, Wasser im Zimmer war. Das Frühstück ist mäßig, Pommes Suppe und etwas geschnittenes Baguette. Ich bin in der Türkei an eine reiche Brottafel gewöhnt, aber hier leider nicht. Außerdem blickt man aus dem Restaurant gemütlich in die Appartementgebäude gegenüber hinein, wo man morgens die Menschen erwachen / im Bett liegen sieht, während man beim Essen sitzt. Glücklicherweise kann man knapp über den Appartementgebäuden das Marmarameer sehen, was morgen ein fantastischer Anblick ist. Für eine Städtereise, wo man den ganzen Tag unterwegs ist, ist das Hotel prima!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseDez. 2009
Verpflegung 4.0
07.04.2009
JE Lowie
für die Low-Budget-Reisenden ein nettes Hotel
das Hotel ist vor kurzem renoviert worden, aber hier und da haben sie ein paar Stellen vergessen. Neues anständiges Badezimmer. Die Decken vergessen und überall Kabel mit Klebeband zusammen geklebt. Liegt in Laufweite von allem, kein Problem. Viele Russen. Das Frühstück war gepflegt für jeden Geschmack etwas. Jeden Tag Zimmer sauber + Handtücher. Freundliches Personal. Wer keine allzu großen Anforderungen hat und nur schlafen und duschen will prima.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseApr. 2009
Verpflegung 6.0
28.10.2007
J. Flinterman
das Hotel liegt in einem Großhandelsbezirk wo hauptsächlich Russen einkaufen. Die Entfernung zum Zentrum ist beträchtlich und wegen des starken Verkehrs sind öffentliche Verkehrsmittel meistens keine Option. Unser Zimmer war klein und hatte Aussicht auf einen Innenhof. Die Belüftung war schlecht. Die Bedienung war freundlich das Frühstück war gut (abgesehen davon, dass die Russen mit Kartoffeln und Suppe frühstücken )
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseOkt. 2007
Verpflegung 7.0
21.08.2007
van Houten
Die Gegend ist schon etwas abgelegen. Wir fühlten uns dort auch gerade noch nicht unsicher aber das Schwimmbecken war herrlich.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 5.0
23.08.2005
Karl
Bei der Ankunft in einem lebhaften Stadtteil verlief das Einchecken gut. Die Bedienung ist freundlich, der Manager selbst äußerst korrekt. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Das Badezimmer sieht (gelinde ausgedrückt) nicht mehr so frishc aus, Bettzeug und Handtücher wieder gut und werden täglich ausgetauscht. Klimaanlage funktioniert mäßig bis gar nicht. Frühstück anständig.sticht nicht aus der Masse heraus, aber Menschen die ihr bestes tun.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt