Istanbul

37 Bewertungen (1..10)

04.02.2009
Posof
Sehr gutes Hotel
Prima Hotel in Laufweite vom alten Stadtzentrum und den Sehenswürdigkeiten... Wirklich zu empfehlen!!
  • AbreiseDez. 2008
Verpflegung 9.0
27.11.2008
de la parra
gute Lage; das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt; schlampige/unangenehme Rezeption.
  • AbreiseNov. 2008
12.11.2008
e.berentschot
Das ist ein nettes und sauberes Hotel. Die Lage ist sehr gut. Frühstück ist gut und reichlich. Aber das männliche Personal und besonders der Manager sind zu Frauen sehr unfreundlich. Nicht im Restaurant essen. Die Qualität ist schlecht und sie wollen einem sogar verdorbenen Wein ausschenken. Ein Schnaps ist ok. Die Aussicht ist wirklich sehr schön.
  • AbreiseOkt. 2008
29.10.2008
Gert-Jan
wir hatten zwei große Zimmer 221 und 222 im neuen Teil, mit allem Komfort ausgestattet mit guten Betten und einem Stuhl und einem Tisch. Alles blitzsauber. Liegt auf der Rückseite und so ruhig, dass wir nachts das Fenster offen lassen konnten. Die Zimmer sind vielleicht etwas hellhörig. Das Frühstück ist überreichlich, uns fehlte nur Obst. Die Sauna und der Jakuzzi waren vorzüglich
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 8.0
19.07.2008
silvan wiersma
Eine erholsame Woche hier verbracht. Für einen Kurzausflug in eine Waldstadt war dies Ideal………….
  • AbreiseJuni 2008
12.04.2008
M. Meeuw
Das Früshtück ist passabel, aber der Kaffee ist sehr schlecht. Ich habe das der Bedienung gesagt und danach war er etwas besser. Anderen Gästen wurden Wasserflaschen abgenommen. Sehr seltsam, denn es gibt nur kleine Flaschen im Kühlschrank auf dem Zimmer.
  • AbreiseApr. 2008
Verpflegung 6.0
17.03.2008
Liesbeth Willemse
War 5 Tage im Grand Yavuz. Fantastisches Hotel ich kann nichts anderes sagen. Schöne Zimmer mit allem drum und dran. Superfreundliches Personal. Frühstück sehr gut und grosszügig und das Restaurant auf dem 7.Stock hat eine wunderschöne Aussicht auf die beleuchtete Stadt und die Blaue Moschee. Abendessen nicht teuer und sehr gut. Ideal ist dass man von diesem Hotel alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen kann. Ich habe von sowohl dem Hotel Grand Yazuv wie auch Istanbul selbst genossen denn diese Stadt ist so schön dass ich jedem raten kann einmal dort hinzugehen.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 9.0
15.03.2008
M. van Tilburg
Sehr günstige Lage in Bezug auf das Zentrum, nahe der blauen Moschee, Aghia Sophia, dem großen Bazar und Topkapipaleis. Ein prima Hotel mit einem ausgedehnten Frühstück. Die Sauna war schon nett, aber nichts besonders. Es kann schon noch was verbessert werden was die Atmosphere betrifft.
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 8.0
29.02.2008
A Hoffer
Die Zuweisung des Zimmers war ein Problem. Wir konnten erst um 17.30h rein und sie versuchten uns ein Zimmer anzudrehen. Obwohl wir 2 Einzelzimmer bestellt hatten.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseFeb. 2008
12.10.2007
J. de Keijzer
prima Hotel freundliches und hilfsbereites Personal hat uns gut gefallen und schön zentrale Lage für die Sehenswürdigkeiten
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseOkt. 2007