Istanbul

Ipek Palas**

13 Bewertungen (1..10)

24.02.2012
dorus23
es wird dort nachts immer noch gegraben...
Besonders freundliches Personal und ausgezeichnete Lage, aber sehr mäßige Zimmer und vor allem Letzteres ist besonders unangenehm, weil nachts neben dem Hotel immer noch gegraben wird (habe den Eindruck dass das noch eine Weile so weiter gehen wird) und aus der Nachtruhe wenig wird, auch nicht mit Ohrstöpseln.
  • AbreiseFeb. 2012
Verpflegung 7.0
29.08.2007
Asli & Mustafa
wir sind sehr zufrieden mit diesem Hotel. Insbesondere die Lage ist optimal wenn man Istanbul ein bisschen erkunden will. Einfache, aber saubere Zimmer mit Klimaanlage. Sehr angenehm, wenn man sich dort im Sommer aufhält, wir haben herrlich geschlafen. Auch wir waren von der Aussicht aus dem Restaurant schwer beeindruckt. Es ist jedenfalls nicht ausgeschlossen, dass wir dieses Hotel in der Zukunft noch einmal buchen werden.
06.06.2007
Yalçin & Miranda
Ein altes, einfaches aber sehr sauberes Hotel in guter Lage zu den Sehenswürdigkeiten (alles ist zu Fuß erreichbar). Fähren und Straßenbahnen halten um die Ecke. Kostet pro Fahrt 0,75€ pro Person. Draußen ist es sehr laut, das hört man sogar in der obersten etage. Falls man genau unter dem Frühstückssaal schläft, wird man durch schiebende Stühel etc geweckt. Die Moschee um 4.40 Uhr fungiert auch als Wecker. Das Zimmer ist winzig aber sauber. TV- Bild nicht klar und es rauscht. Neues Badezimmer. In der obersten Etage befindet sich der Frühstücksraum, von ihm aus hat man einen schönen Ausblick. Das Frühstück ist nicht sehr ausgiebig, aber gut. Freundliches, hilfsbereites Personal. Kostenloses Internet beim Eingang.
12.01.2007
Rik Niemeijer
Ich war vom 4.-9.1.2007 im Ipek Pals. Gutes, einfaches Hotel in guter Lage. Guter Service, freundliches Personal. Auf der obersten Etage frühstückt man bei einer prächtigen Aussicht. Es gibt kleinere und größere Zimmer, die das gleiche kosten. Die Zimmer 1 und 6 sind die größeren Zimmer. Nr. 1 hat auch eine Badewanne. Saubere Zimmer und renovierte Badezimmer. Alles in allem für einen kurzen Aufenthalt in Istanbul.
19.10.2006
rita van gils
Vom 1. Bis 6. Oktober im Hotel Ipek gewohnt. Als Alleinreisender wird man häufig in ein Hinterzimmer gestopft. Hier nicht! Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich. Meine Bewertung spricht für sich selbst. Das Zimmer: Alles was ich brauchte und supersauber. Und noch kurz das hier: Ich habe noch nie in meinen 57-jährigen Leben in einem Hotel auf so einer guten Matratze geschlafen. Mein Kompliment, ist empfehlenswert und ich komme bestimmt wieder
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseOkt. 2006
Verpflegung 9.0
11.09.2006
jeroen
Ich war auf das Schlimmste vorbereitet, aber es war doch alles halbwegs in Ordnung. Die Zimmer sehen natürlich nicht aus, aber alles ist sauber und jeden Tag neue Handtücher! Nur ein bisschen schade wegen der klatschenden Putzfrauen im ersten Stock die gerne ziemlich laut reden (bitten Sie um eine andere Etage!) und der mehr als unangenehme Mann vom Restaurant, der alles dafür tut, dass man dort Essen kommt und dann böse wird, wenn man das nicht will (es gibt 1001 Restaurants, also einfach irgendwo anders essen gehen... Ist auch noch eine Ecke geselliger). Aber für diesen Preis kann man es wirklich empfehlen
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2006
Verpflegung 6.0
07.05.2006
Xanta
Ausgezeichnete Lage, prima Auswahl alles in Laufweite! Spärliches Frühstück, Speisesaal allerdings auf der Dachterrasse, fantastische Aussicht macht vieles wieder gut! Zimmer leider ziemlich eng. Alles sehr sauber. Anständiges Badezimmer. Hotel macht von außen einen armselige in Eindruck, ist man einmal drinnen, ist alles ausgezeichnet in Ordnung. Wirklich empfehlenswert, auf jeden Fall noch einmal wieder hin!!! Lage in geselliger Nachbarschaft mit lauter Esslokalen in allen Preisklassen.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMai 2006
Verpflegung 6.0
24.11.2005
Alia
Vor allem die Lage im Zentrum von Istanbul ist perfekt, wenn man viel sehen möchte in kurzer Zeit. Außerdem ist das Hotel sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Und was ist es herrlich, abends eine Tasse Tee auf der Dachterrasse zu genießen !
31.10.2005
Koos
authentisches und Schnörkelloses Hotel. Strategisch sehr günstig gelegen. Kein Luxus, aber stimmungsvoll und sauber! Frühstücken auf der Dachterrasse mit Aussicht auf den Bosporus und die Dachlandschaft der Stadt. Zugegeben: an die Lautsprecher vom den benachbarten Minarett muss man sich erst gewöhnen. Aber man wohn dann auch wirklich in Istanbul !
04.10.2005
Evren & Volkan
Wir wollten billig absteigen weil wir 12 Tage in Istanbul sein wollten. Deshalb entschieden wir uns für das Ipek palace. Ich hatte Angst dass es sich um ein siffiges Hotel handeln würde,a ber ich war sehr überrascht! Saubers, großs Badezimmer mit Badewanne, dafür ein kleins Schlafzimmer . Klimaanlage und Fernseher. Was will mannoch mehr. Wirklich gut gelegen. Straßenbahn hält in der Nähe, hagia Sofia in Laufweite,. Nur das Frühstück war nicht gut, aber das ist immer so. also schön bei simithane um die Ecke frühstücken wo man für eienn Euro schöne frisch belegte Brötchen und Tee bekommt.