Istanbul

Hotel Klas****

8.0
Klas****
3 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.0

3 Bewertungen

26.06.2012
Suzanne
Gutes Hotel, gute Lage! Herrliches Wochenende erle
gut gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal! Für ein langes Wochenende Istanbul eine gute Ausgangsbasis im alten Zentrum. Mit einladenden Restaurants in der Nachbarschaft und in der Nähe der Straßenbahn, wodurch man alles noch leichter erreichen kann! Ein großer Basar fünf bis 10 Minuten entfernt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Freundliches Personal! Und als wir am Tag der Abreise das Zimmer um 12:00 Uhr verlassen mussten, unser Flugzeug aber erst abends flog, durften wir nachmittags noch ganz normal das Schwimmbecken benutzen und auch noch duschen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuni 2012
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
30.12.2010
Zeynep
idiale Lage
wir sind 4 Tage in diesem Hotel gewesen, sehr freundliches und gastfreundliches Personal und die Lage ist echt super ...
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseDez. 2010
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 9.0
10.11.2010
kim
schönes Hotel
Die Zimmer waren prima mit jeden Tag 2 Flaschen Wasser und Kaffee und Tee gratis. Das Bett war etwas klein, ebenso wie die Dusche. Das Frühstück war prima und es gab viel Auswahl. Leider war das Schwimmbecken zu. Die Sauna sah auch prima aus.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseOkt. 2010
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 7.0