Istanbul

Hotel Merit Antique*****

8.0
Merit Antique*****
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.0

2 Bewertungen

29.10.2006
frank
Äußerst hellhörig es liegt in einer lebhaften Straße. unfreundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer waren schön und sauber.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 7.0
31.03.2010
Ronald Flint
eine herrliche Wochenendflucht
Dieses Hotel genügt allen meinen Ansprüchen. Man wird anständig behandelt, die Zimmer sind prima. Das Essen ist grandios umfangreich und lecker. Istanbul ist natürlich eine sehr große Stadt, die Lage im Hinblick auf Zentrum ist also ein relativer Begriff. Wir haben alles zu Fuß gemacht, und das war kein Problem. Am Ende die des Tages sind die Füße schon sehr müde, und die kann man im Schwimmbecken und Whirlpool entspannen lassen. Falls ich irgendwann wieder nach Istanbul fahren sollte, will ich wieder in dieses Hotel! Tipp: Sprechen Sie wenn Sie das Taxi nehmen eindeutig ab, wie viel es kostet (zurück zum Flughafen).... Wir sind hier übers Ohr gehauen worden, aber gut, das Geld war doch alle
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseOkt. 2000
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 7.0
Service 8.0
Preis / Leistung 7.0
Zimmer 8.0