Istanbul

6.3
Nazar***

10.10.2008
Philippe
Das Hotel erfüllt die Erwartungen, nette Lobby, passable Zimmer, aber die Betten waren zu alt. Das Englisch war gebrochen und Wireless Internet bekam man schon im ersten Stock nicht. Das Essen ist nicht empfehlenswert, aber man kann mit dem Taxi genug Restaurants in der Umgebung aufsuchen.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseSept. 2008
27.06.2007
Marc Schade van Westrum
Allen negativen Kritiken zum Trotz, es ist eine Frage der Einstellung und dann ist das Hotel ein angenehmer Aufenthaltsort mit äußerst freundlichem Personal. Die Lage ist vielleicht nicht ideal, aber ach, mit der (übervollen) Straßenbahn ist Sultanameth gut zu erreichen. Kurz, meiner Meinung nach ist dieses Hotel schon empfehlenswert.
11.04.2007
tineke
Ich verstehe die anderen Reaktionen nicht. Mir hat es hier sehr gefallen. Das Essen war gut, tolle Gäste, nettes Personal. In einer Weltstadt wie Istanbul gibt es natürlich Prostituierte, was habt Ihr gedacht?
11.04.2007
Ankie en Hans
Nazar ist ein gemütliches Hotel, von wo aus man die Stadt gut besichtigen kann. Die Zimmer sind nicht groß, das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Das Personal ist freundlich und es gibt gratis Schließfächer für die Wertsachen.
24.02.2007
Suzanna
Die Lage vom Hotel ist schlecht, es ist bekannt daß die Nachbarschaft abends unsicher ist und daß dort Prostituierte rumlaufen. Wir hatten ein sehr kleines, dunkles, schmutziges Zimmer, bei nakunft lag dort eine dicke Schicht Staub und noch der Abfall der letzten Gäste. 4 tage wurde das Bettlaken nicht erneuert. Die Duschkabine war ein Hühnerstall. Das Personal spricht schlecht Englisch. Das Hotel ist sicherlich nicht empfehlenswert.
23.10.2006
Els Swinkels
wir waren mit einer Gruppe von 33 Mann mit dem SRC dort. Das Abendessen (in Buffetform) schmeckte; das Frühstück war wirklich ausreichend; die Zimmer waren nicht allzu groß, aber durchaus bequem und es gab immer genug warmes Wasser. Ich kann der vorangehenden Kritik deshalb auch nicht zustimmen.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseOkt. 2006
09.04.2006
Jenifher
Das Hotel bietet normale Zimmer (normal von der Größe-Einrichtung). Wir waren dort mit 40 Mann im Hotel. Manche hatten warmes Wasser, andere absolut nicht. Das Essen ist schlecht und dreimal war die Butter biem Frühstück abgelaufen. Das Hotel ist mit Sicherheit keine drei Sterne wert!