Istanbul

Hotel Romance***

9.4
Romance***
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 9.4
Lage 9.8
Service 9.8
Preis / Leistung 8.9
Verpflegung 8.9
Zimmer 9.8
Kinderfreundlichkeit 9.6
Hygiene 9.8

2 Bewertungen

13.04.2009
Johan
Unglaublich zentrale Lage
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kann man allesamt binnen 15 min zu Fuß erreichen. Im 5. Stock kleine Zimmer mit einem großen Balkon.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseApr. 2009
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 6.0
24.03.2007
Matthijs Keuning
sehr gutes Hotel! Liegt in Laufweite von den großen Attraktionen wie etwa dem Topkapi Palast, der Hagia Sofia und der blauen Moschee. Außerdem fährt eine Straßenbahn durch die Straße, und die Haltestelle ist gleich in der Nähe, so dass man sich auch schnell durch die Stadt bewegen kann. Die Zimmer sind ein bisschen klein, aber das Badezimmer war gut. Außerdem hatten wir einen Balkon. Das Frühstücksbuffet war schon gut, viel Auswahl auf jeden Fall. Kann man weiter empfehlen !
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 10.0
Service 8.0
Preis / Leistung 7.0