Istanbul

Hotel Sapphire****

9.7
Sapphire****
15 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 9.7
Lage 9.7
Service 9.7
Preis / Leistung 9.7
Verpflegung 9.7
Zimmer 9.7
Hygiene 9.7

15 Bewertungen (1..10)

31.05.2019
Michaela
Alles super nur zu empfehlen
Hallo, ein wirklich nettes, freundliches Hotel. Tolles Frühstück, hervorragender Service. Das Einzige was zu Bemängeln ist, ist, es gibt nicht einen einzigen Deutschen TV-Sender, keine Chance mal Nachrichten zu schauen. Aber vielleicht bekommen die Techniker das doch irgendwie geregelt.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMai 2019
Allgemeiner Eindruck 10.0
Allgemeiner Eindruck 10.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 10.0
Zimmer 10.0
Hygiene 10.0
27.06.2010
paula
fantastisch!
Hotel Safir oder Sapphire ist wirklich zu empfehlen für Menschen, die Istanbul entdecken wollen. Es liegt sehr zentral und die Sehenswürdigkeiten sind in Laufweite oder mit der Tram. Man hat dort tolle, anheimelnde Restaurants und die Menschen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseJuni 2010
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 9.0
27.02.2010
Yvonne
Fantastische Lage
Es handelt sich um ein Hotel im Zentrum, alle Sehenswürdigkeiten in Laufweite. Wenn man das Hotel verlässt und nach rechts geht, gibt es alle möglichen Esslokale mit leckerem Essen. Zu kleinen Preisen. Das Zimmer im Hotel war klein, aber sauber und mit allem ausgestattet. Selbst ein Wasserkocher und Kaffee und Tee. Freundliche Bedienung. Das Frühstück war prima. Für einen Besuch in Istanbul ideal!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseFeb. 2010
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 7.0
29.10.2008
cor mulder
Ansonsten sauber, aber klein und ideal gelegen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseOkt. 2008
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 8.0
Service 7.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 6.0
Zimmer 7.0
18.10.2008
sijbers
Nach europäischen Standarten echt kein 4 Sterne Hotel, nach türkischem denke ich wohl. Das Zimmer war klein, die Betten ziemlich hart, kaum Platz im Schrank für Kleidung. Das Badezimmer war zu klein, unpraktischer hoher Einstieg zur Badewanne/Dusche und vornehmlich die gekitteten Ränder in der Wanne waren sehr schmutzig. Sehr reichliches Frühstück aber auch sehr türkisch angerichtet. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsereit und nett. Nichts war zuviel gefragt. Hinweis: Sorgen Sie dafür das sie Lire haben und bezahlen Sie so wenig wie möglich mit Euros weil sonst ist man beträchtlich mehr los. Da wurden viele Fehler gemacht beim Umrechnen. Um die Ecke beim Hotel liegt ein herrliches Relax "Cafe/Restaurant" wo man in einem bequemen Stuhl oder zwischen den Kissen einen Tag Istambul genießen kann und ganz nah bei dem Hotel also danach kann man sich sofort in sein Bett rollen. Eine Empfehlung!!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseOkt. 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 10.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 5.0
28.08.2008
mustafa buzgulu
Die Betten waren viel zu hart, ich konnte nachts nicht gut schlafen. Ansonsten war alles ausgezeichnet. Die Hygiene ist gut, die Deckbetten werden jeden Tag neu bezogen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseAug. 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 7.0
19.05.2008
Hoogveld
Gutes Hotel, nicht weit von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt. Freundliches Personal. Gutes Frühstück.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMai 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Zimmer 8.0
24.04.2008
J.A.M. de Vries
Prima Unterkunft, liegt an einem netten Ort in der Stadt.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseApr. 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
11.03.2008
K. van Nieuwenhuizen
Gutes Hotel. Im Preis war der Flug inbegriffen. Weiss nicht, wieviel ein Zimmer genau kostet.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseFeb. 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
14.09.2007
H.C. Bevelander
leider keine Dachterrasse so wie bei vielen anderen. Die Kundenfreundlichkeit war optimal. Die Lage war im Nachhinein betrachtet mehr als perfekt, mitten zwischen allen Sehenswürdigkeiten, stimmungsvolle Sträßchen rundum, fantastische Restaurants in der Nachbarschaft. Kann man also wirklich empfehlen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2007
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 8.0
Zimmer 7.0