Istanbul

21 Bewertungen (1..10)

14.11.2013
Heiniger Damian
Toller Urlaub in Istanbul aber schlechtes Hotel
Das Hotel Best Western Senator in Istanbul hat eine super Lage! Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr schnell zu Fuss oder mit der Strassenbahn erreichbar. Leider ist das Hotel-Personal überhaupt nicht interessiert eine gute Dienstleistung anzubieten. Meine Freundin ist Türkin und noch Sie wurde vom Personal angelogen. Wir hatten von der Schweiz aus 2-Zimmer für 3 Personen reserviert. In Istanbul ist dann noch die Mutter meiner Freundin dazugekommen. Beim Hotelempfang haben wir dann 4 Personen angemeldet. Das Personal wollte uns viel zu viel für die weitere Person verlangen. Zum Glück konnten wir den Preis noch was nach unten drücken dank dem langen hin und her. Das Personal war wirklich sehr unfreundlich und überhaupt nicht einsichtig. Sie denken in Istanbul können Sie die Leute so verarschen. Am letzten Tag haben wir dann den Hotel Bus bestellt damit dieser uns zum Flughafen bringt. Kosten 60TL was viel zu viel ist. Ein Taxi kostet im Schnitt 40TL.
  • AbreiseOkt. 2013
Verpflegung 5.0
25.02.2011
van der Valk
Immer fantastisch!
Wir kommen fast jedes Jahr in dieses Hotel, weil dort alles stimmt und Prima ist, vom Empfang bis hin zur Abreise. Alles super sauber! Im Laufe der Jahre hat es immer Verbesserungen gegeben. Die Lage an einer ruhigen und sauberen Straße ist auch prima, man kann bequem zu den Sehenswürdigkeiten laufen. Neben dem Hotel steht eine kleine Moschee, wo nicht in IST? Dieses Geräusch gehört einfach mit dazu! Für uns immer und ewig Hotel Senator!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseFeb. 2011
27.10.2009
Ank
gut gelegenes Hotel
sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Menschen. Das Zimmer war ausgezeichnet. Er schien so, als wäre es vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseOkt. 2009
Verpflegung 9.0
23.11.2008
Ron
Liegt direkt im Zentrum, großes Zimmer, das Frühstück ist prima. Sie stehen einem auf nette Art Rede und Antwort. Die Betten sind gut. Wahrscheinlich wohnten wir auf der richtigen Seite des Gebäudes. Das Gebet um 5 Uhr morgens war wirklich nicht ohrenbetäubend laut.
  • AbreiseNov. 2008
Verpflegung 9.0
17.06.2008
H.M. Korst
Das Hotel ist sehr schön, nur zu weit weg vom Zentrum. Der Service war nicht schlecht,aber auch nicht super. Das Frühstück war sehr gut!
  • AbreiseJuni 2008
18.04.2008
M. Stebler
für ein 4-Sterne Hotel war unser Zimmer ein bisschen klein. Wir waren dort zu zweit (Kollegen) und hatte zwei Koffer, die wir nicht gut unterbringen konnte. Wir stolperten über unser Gepäck. Ansonsten war das Hotel prima. Sauber, ordentlich und sehr gutes Essen sehr freundliche Hotelmitarbeiter
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseApr. 2008
Verpflegung 8.0
28.10.2007
Evert van Beek
schönes Hotel, effektiv eingeteiltes Zimmer, die Klimaanlage funktionierte leider nicht weshalb es nachts bei geschlossenen Fenster doch ziemlich drückend wurde. Liegt in einem ruhigen Stadtteil neben einer kleinen Moschee, ich saß beim ersten Gebetsaufruf senkrecht im Bett. Wie sich zeigte, konnte ich direkt in den lautsprecher blicken, deshalb blieb das Fenster nachts geschlossen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen und verstehen einigermaßen Englisch. Das Frühstück ist eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig, insbesondere die Auswahl beim Belag. Beim Reisebüro hatten wir ein Abendessen in Buffetform mitbestellt, leider zeigte sich, dass das Hotel das nicht im Angebot hatte, aber wir erhielten ein Menü von der Karte. Leider war das jedes Mal fast kalt, und der Kellner lachte weiter freundlich. Ein kleiner Laden in direkt gegenüber vom Eingang des Hotels, der Besitzer wollte meiner Frau kein Bier verkaufen. Die Preise im Hotel sind fünf Sterne wert. Kurz gesagt, das Essen hat keine Europäische 4-Sterne-Hotel-Qualität, aber ansonsten lässt es sich dort gut aushalten, es kommt eben darauf an, woran man gewöhnt ist.
  • AbreiseOkt. 2007
Verpflegung 6.0
14.10.2007
Roy Wringer
Ausgezeichnetes Hotel, schön gepflegt. 600 m entfernt die Tramhaltestelle, von wo aus man überall hinkommt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war etwas zu einfach.
  • AbreiseSept. 2007
Verpflegung 7.0
26.08.2007
tijn
morgends ein leckeres Frühstück. Man kann auch in den Fitnessbereich und zum Hamam schon angenehm.
  • Abreiseunbekannt
09.08.2007
Merel M.
Das Hotel ist renoviert und sieht wunderschön aus! Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist sauber, das Essen herrlich-besonders das Clubsandwich! Die Lage ist auch ideal. Man kann Sport treiben und in den Hamam. Super!
  • Abreiseunbekannt