Istanbul

Sunay***

14 Bewertungen (1..10)

21.10.2007
Murat Coskun
Das Hotel sah für den günstigen Preis gut aus. Es handelt sich um ein simples Hotel das gut aussieht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Es liegt in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle YusufPasa und ist 18 Haltestellen vom Zentrum Sultan Ahmet entfernt neben dem Hotel gitbt es ein gutes Restaurant und eine Pizzeria. Zum großen basar sind es ein paar Halstestellen als relativ nah an allem die Zimmer sind sehr gepflegt und das Badezimmer sieht auch gut aus für ein Dreisternehotel in den Zimmern gibt es Fernsehen und einen Kühlschrank.
Verpflegung 8.0
01.11.2007
O. Topuz
das Hotel sah schon sehr mäßig aus, die Zimmer auch es gab irgendwann kein warmes Wasser. Das Personal war sehr verdrießlich, grob und kurzangebunden. Den ersten Tag haben wir im Hotel gegessen, aber als wir sahen , was dort für Personal herumlief, war das gleich auch das letzte mal. Nicht gegrüßt,
  • AbreiseOkt. 2007
Verpflegung 7.0
18.07.2007
S. Kroon
Die Tatsache, dass eine andere Sprache als die Türkische schlecht beherrscht wird, stellt leider regelmäßig ein Problem dar. Mit Händen und Füßen kommt man dort allerdings aus. Lage ist zwar außerhalb des Zentrums, aber der Zug nach Istanbul ist fantastisch. Haltestelle in der Nähe vom Hotel.
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 6.0
23.11.2006
aletta
Hallo Ich bin vom 17.-19. November alleine in diesem Hotel gewesen. Sie waren sehr freundlich und ich durfte auch nicht allein auf die Straße, vom Personal aus. Ansonsten gutes Frühstück und anständige Zimmer.
09.11.2006
ich war hier als Alleinreisende Frau absolut am falschen Ort. Nur türkische Männer im Hotel. Wenig Kontakt und auch das Personal war nicht sehr entgegenkommend. Das Zimmer war schrecklich klein und mit dem Bett, dem Schrank einen Kühlschrank ansonsten kaum Platz, wo man hintreten konnte. Die gegend lud einen abends nicht wirklich zu einem Spaziergang ein. Als Ausgangspunkt war es just ein bisschen zu weit von den Höhepunkten entfernt. Sultanahmet war ein besseres Viertel, dahin bin ich am nächsten Tag umgezogen..
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseNov. 2006
Verpflegung 6.0
01.11.2006
Peeters Anita
Aufenthalt vom 28. Oktober bis 31. Oktober 2006. Ein Hotel für den türkischen Geschäftsreisenden deshalb auch die angenehme und gemütliche Atmosphäre mit einer sehr Respektvollen Behandlung als Kunde. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Kleine einfacher aber anständige Zimmer. Man hat die Möglichkeit, ein kräftiges Frühstück zu sich zu nehmen. Schnelle Verbindung wenn ihn die Innenstadt und zu den touristischer Orten. Auf jeden Fall ein heißer Tipp für diejenigen, die Einfachheit in Verbindung mit Sauberkeit und Freundlichkeit genießen können. Ruhige Bar.
06.03.2006
Rebecca
Ich habe Ende Febr für 9 Tage in disem Hotel gewohnt. Mit den Zimmer ist alles in Ordnung, klein aber ordentlich. Badezimmer ist auch ordentlich mit Duschkabine. Frühstück ist gut, Brot ist frisch und es gibt genug Auswahl an Belag. Nur das Personal fand ich ziemlich unfreundlich, guten morgen sagen ging gerade noch und das war es dann auch schon. Die Lage des Hotels ist sehr gut, vor der tür ist die Tram- Bushaltesstelle . So sind Sie binnen ein paar Minuten bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.
21.02.2006
Fenan
ein tolles Hotel. Lage: In der Nähe vom großen Basar. Straßenbahnhaltestelle gleich in der Nähe des Hotels. Zimmer einfach mit Dusche und Fernseher und einem Kühlschrank. Sunay hat mich nicht enttäuscht. Zimmer vorne sind tatsächlich laut, weil das Hotel gegenüber einer Straße gebaut wuede, wo viele Autos vorbeifahren.
07.12.2005
van de Vrande
Das Hotel hat uns 4 Damen 100 % positiv überrascht, nach den schlechten Kritiken. Freundliches Personal, saubere Zimmer und die Betten waren nicht so schlecht wie man uns mitgeteilt hatte. Haben vier ausgezeichnete Tage erlebt.
23.09.2005
Saskia
Gute Lage, freundliches Personal die Betten sind schlecht aber man bucht ja auch kein 5 Sterne - Hotel