Istanbul

Hotel Taksim Gonen****

7.0
Taksim Gonen****
6 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.0

6 Bewertungen

09.09.2007
I.gerritsen
Ein angenehmes Hotel, schöne Zimmer. Toller Swimmingpool auf dem Dach. In der Nachbarschaft des Hotels gibt es ein paar Restaurants, aber die richtige Touristengegend (Hagia Sofia, großer Basar u.a.) liegt etwas weiter. Hier sollte man nicht mit dem Taxi Hinfahren denn sie hauen einen - sogar mit Taxameter - übers Ohr! Man kann mit dem Bus für € 3,- hin und zurück zum großen Basar, Linie 61b vom Taqsimplatz aus. Das Frühstück morgens ist auch gut, schade nur, dass es keinen separaten Raucherraum im Frühstückssaal gibt
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 7.0
Service 7.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 9.0
01.09.2007
myrthe ron mees
schlechter Service, bei der Ankunft war unsere Reservierung überbucht, uns wurde ein Luxuszimmer angeboten, für zwei Personen, das Zimmer war nicht sicher, der Balkon war wackelig (10. Stock), keine Rauchmelder, die Gardinen ließen sich nicht schließen, Betten mit Plastikplane, eine leckende Klimaanlage,... Alles ziemlich schlampig, und unsicher mit einem dreijährigen Sohn, mussten aber den vollen Preis bezahlen.... Miserabel !!!!!
  • ReisegruppeFamilie
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 1.0
Allgemeiner Eindruck 1.0
Lage 10.0
Service 1.0
Preis / Leistung 1.0
Zimmer 1.0
23.07.2007
B.Groeneveld
günstige Lage in der Nähe des völlig autofreien Einkaufs- und Ausgangsgebietes. Die Galata-Brücke und etliche Sehenswürdigkeiten sind in Laufweite oder einfach mit (sehr billigen) Taxis zu erreichen. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und groß, das Hotel verfügt über gute (und kostenlose!) Einrichtungen. Nur einmal im Hotel (auf der Dachterrasse) gegessen. Die Qualität ging, aber in der Nähe gibt es viel bessere Restaurants.
  • ReisegruppePaar
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Service 7.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 6.0
Zimmer 9.0
23.07.2007
Piebes-Heuving
super!! Sieht ordentlich und luxuriös aus. Perfekte Lage im Ausgeh-/Einkaufszentrum. Formidable Dachterrasse mit Swimmingpool und fantastischer Aussicht auf die Stadt. Die Zimmer sind etwas klein und das Personal spricht nicht gut Englisch, aber ansonsten echt spitze!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuli 2007
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 7.0
20.05.2007
y.y
ich fand das Hotel wirklich super das Personal war sehr freundlich. Ich bin dort im Dezember 07 gewesen und bezahlte 25 Euro pro Nacht. Nun, dann bezahlt man wirklich nichts. Man konnte den Innenpool, den Fitnessbereich usw. benutzen. Die Zimmer waren sehr sauber und vor allem die renovierten Zimmer sahen super aus. Das Frühstück war wahnsinnig.. Viele Sorten Brot, Brotbelag und Obst. Ich fahre dort mit Sicherheit wieder hin...
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
31.10.2007
Eblé
guter Anfang; es wurde ein kostenloser Flughafenservice angeboten, wegen Verspätung war der Fahrer nirgendwo zu finden und erst nachdem wir zigmal mit dem Hotel telefoniert und gesucht hatten, stand der dort, wo es vereinbart war. Sie sprachen kein oder kaum Englisch, oder irgendeine andere Sprache außer türkisch; nicht einmal an der Rezeption! Zimmer Brütend heiß, die Klimaanlage funktionierte nicht und stank Schrecklich nach Essen, war einfach stickig; also die Fenster öffnen (die nicht einmal richtig schlossen) und infolgedessen unglaublicher Lärm von draußen, wodurch das Schlafen noch mehr und sehr erschwert wurde, auch weil fünfmal am Tag durch den Lautsprecher zum Gebet aufgerufen wurde. Es wurde kaum etwas dagegen unternommen, sie verhielten sich sogar arrogant, was Beschwerden anbetrifft. Sagten, dass sie einen verstünden und danach warteten wir eine Weile darauf, dass etwas passierte... Auf Nachfrage, zum soundsovielten mal!, war es dann auf einmal klar, aber dafür hatte man es dann mit einer nonchalanten Haltung zu tun. Habe dann noch für ein anderes Zimmer optiert, aber das war auch wieder eine ganze Menge hin und her. Usw.. Wir hatten keine Lust, uns unsere Zeit noch weiter verderben zu lassen und sind also dort geblieben, wo wir waren.Istanbul:SUPER! Hotel:NO!!!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseOkt. 2005
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 5.0
Service 3.0
Preis / Leistung 3.0
Verpflegung 4.0
Zimmer 1.0