Istanbul

9.4
The Marmara Taksim*****

15.02.2012
john
Schöner und zentraler geht es nicht
schönes Hotel mitten in der Stadt, es handelt sich zwar schon um ein altes Hotel, aber davon merkt man nichts. Das Essen ist perfekt und der Service ist mehr als man davon erwartet. Setzen Sie sich schön ins Restaurant und beobachten Sie den Platz mit all seinen Aktivitäten.
  • ReisegruppeGeschäftsreise
  • AbreiseFeb. 2012
04.11.2007
Roland en Astrid
die Pluspunkte sind: - der Taximplatz ist der höchste Punkt im Stadtteil Beyoglu (im Norden vom goldenen Horn) weshalb das 20 Stockwerke hohe Hotel mit Panoramabar im obersten Stock eine fantastische Aussicht bietet. - Liegt neben dem mondänen Einkaufszentrum. - Gute schnelle billige U-Bahn/ Straßenbahnverbindung und ansonsten auch sehr günstige Taxis aber die fahren sich im Verkehr schnell fest. - priima Hotel und Bedienung/service die Minuspunkte sind: - Wellnessbereich im Hotel (Sauna und türkisches Bad) nur gegen einen kräftigen Aufpreis ( 25 Euro pro Person pro Tag). - Hotelschwimmbecken ab Oktober geschlossen weil Winter. - Im Winter ab Oktober ist die Klimaanlage ausgeschaltet wobei die Zimmertemperatur nachts 24 Grad beträgt (Außentemperatur 12 Grad), man das Fenster kaum öffnen kann und außerdem hat Istanbul nachts auch ein sehr lautes Zentrum. Wir haben nur unter den Laken geschlafen.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseOkt. 2007
10.09.2007
Sanne
Schönes Hotel. Ausgezeichnete Lage. Zimmer groß und schöne Aussicht auf Istanbul. Restaurant 19. Stock sehr gut. Freundlich umfangreich. Taxifahrt Flughafen 26 Lira etwa 19 Euro. Viele Autos in Istanbul, Tram und U-Bahn sind deshalb schneller und bequem. Kosten 0,70 Eurocent. Wirklich zu empfehlen.
  • AbreiseSept. 2007
04.10.2006
Sander
Fantastisches Hotel, sehr gute Zimmer, kann man einfach mit 5 * Hotels in Westeuropa vergleichen, es liegt sehr zentral. 1 Tipp ! : nicht bei unserem Reiseveranstalter buchen wir hatten für 5 Tage bezahlt, der Abreisetermin war dann aber erst um 00.30 am 2. Tag!! Keinen Ausgleich dafür bekommen auch wenn wir nur 3 Tage in Istanbul waren. Außerdem kommt man im asiatischen Teil an, also eine Taxifahrt von 45 min, was auch wieder teuer ist.
06.04.2006
Pank Seelen
meiner Ansicht nach eines von Istanbuls schönsten Hotels. Vor allem in die Lage, die Aussicht und der Service lassen dieses Hotel zu einer Spitzenunterkunft werden. Die Lage ist mitten auf dem Taksim-Platz mit fantastischer Aussicht auf den Bosporus. In einem Wort fantastisch.
07.03.2006
Johan Achterberg
prachtvolles Hotel, schöner Eingang und Lobby, sehr guter Service, ausgezeichnete Restaurants und fantastische Zimmer.... In 1 wort PERFEKT
02.11.2005
Marian Groenenboom
sind gerade wieder zurück von fünf Tagen Istanbul. In einem Wort fantastisch. Dieses Hotel hat von der Lager und Aussicht her alles. Sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall zu empfehlen, wir werden absolut noch einmal dorthin fahren.