Istanbul

Hotel Yasmak Sultan****

8.3
Yasmak Sultan****
28 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.3
Lage 9.0
Service 8.7
Preis / Leistung 7.7
Verpflegung 8.4
Zimmer 7.7
Hygiene 8.3

28 Bewertungen (1..10)

28.05.2012
Frans
Prima Hotel für Istanbul, zu empfehlen
Yasmak Sultan is ons prima bevallen. Een echte aanrader voor een verblijf in Istanbul. De kamers zijn weliswaar wat verouderd, maar voldoen nog steeds. Het ontbijt was uitstekend. Niet alleen de ligging van het restaurant op de bovenste verdieping met een schitterend uitzicht op de omgeving, maar er was ook ontzettend veel keus en variatie bij het ontbijt. Het hotel is bijzonder gunstig gelegen voor de vele bezienswaardigheden. Alles op loopafstand. Aan het eind van de straat (100m) de tramhalte en de geldautomaat. En in de directe omgeving zijn vele restaurantjes waar je heerlijk kunt eten. De "turkse keuken" is ons prima bevallen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMai 2012
Lage 10.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 7.0
26.01.2010
Toos Immerzeel
Gutes Hotel mit sehr gutem Service
Probleme zum Beispiel mit einem leckenden Duschkopf wurden direkt beseitigt. Im Übrigen hatten wir nicht viele Beschwerden. Das Badezimmer war etwas klein. Dafür viele kostenlose Artikel Wattestäbchen usw.). Viel Auswahl beim Frühstücksbuffet mit Käse und und Oliven aber auch Jogurt usw.. Das Brot war nichts so Besonderes.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJan. 2010
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 9.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 8.0
21.10.2008
g.g
Sehr günstig gelegen; freundliches Personal, ordentliche Zimmer
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 7.0
18.05.2008
van Soelen-Prins
Wir hatten hinten ein Zimmer und das war ruhig. Das Personal war freundlich, wenn gleich sie mit ihrem Englisch manchmal unbeholfen schienen. Das Früshtück wird iregndwann langweilig, aber es war sicher nicht schlecht. Es gibt ein paar bekannte Plätze in der Nähe, aber mit der Tram kommt man auch überall hin. Das Wifi funktioniert nicht so gut, aber man darf dann den Pc an der Rezeption benutzen. Sehr zuvorkommend! Empfehlenswert!
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMai 2008
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 7.0
05.07.2007
Maggely Jansen
War hier während einem Wochenende in Istanbul eine Nacht. Das Hotel lag großartig, was Sehenswürdigkeiten, die Innenstadt und öffentliche Verkehrsmittel angeht. Zimmer war schön und sauber, dies galt auch für das Badezimmer. Das Personal war nicht besonders freundlich, aber schon hilfsbereit. Was sich schon sehr nett fand, war der Obstkorb, den wir für als Entschuldigung für die Lärmbelästigung von einer türkischen Hochzeit bekamen. War ansonsten nicht viel im Hotel. Aber ich denke, da sich bei einem nächsten Besuch in Istanbul vielleicht wieder dieses Hotel wähle.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2007
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 10.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
Verpflegung 8.0
Zimmer 9.0
22.06.2007
Lucy
Schönes Hotel mitten in der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer waren nicht so groß und hatten keine Aussicht, waren aber mit allen Bequemlichkeiten versehen und sauber. Marmorwaschbecken und eine gut funktionierende Klimaanlage. Für die Aussicht geht man auf die Dachterrasse und das Restaurant auf dem Dach. Wunderbar. Gemütliche Atmosphäre mit jedem Abend live Musik. Echt Empfehlenswert.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuni 2007
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 7.0
Verpflegung 7.0
Zimmer 8.0
06.05.2007
G.L.
Wir waren im Sommer 2006 da. Ein sehr nettes Hotel, gute Zimmer, gutes Früstücksbuffet und auch das Restaurant lohnt sich. Es liegt mitten im alten Zentrum und man ist somit ganz in der Nähe der Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Fitnessraum ist nicht so toll.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 10.0
Service 9.0
Preis / Leistung 9.0
27.04.2007
Hans, Yolanda en Bas
Das war bestimmt keine 4*, sondern eher 2 * wert. 3-pers-Zimmer war groß genug, aber das Bad war klein und schmutzig. Der Teppich im Zimmer war eklig. Das Restaurant sah verwahrlost aus und nicht sauber. Das Frühstück war weniger gut und das Personal war sehr unfreundlich. Jedenfalls kein Hotel,das wir nochmal besuchen werden. Wie ziehen das Golden Horn Hotel, ein paar Türen weiter vor. Das ist ein 3* Hotel, verdient aber eher 4*.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseApr. 2007
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Lage 9.0
Service 3.0
Preis / Leistung 4.0
Verpflegung 4.0
Zimmer 4.0
25.03.2007
A.Pietersma
Pluspunkte: Ausgezeichnete Lage, nah Straßenbahn und Topkapi-Palast. Vom Speisesaal super Aussicht übers Goldene Horn und Sultanahmet. Minuspunkte: Personal an Rezeption und im Rest. uninteressiert, Zimmer etwas klein, Bad/Klo viel zu klein. Zimmer sauber, aber nachlässig ausgestattet, hellhörig, laute Klimaanlage. Da würde ich nicht mehr buchen.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMärz 2007
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Lage 10.0
Service 2.0
Preis / Leistung 2.0
Verpflegung 5.0
Zimmer 1.0
28.02.2007
petra
Prima Hotel, zentral in Istanbul gelegen. Um die Ecke der Topkapi-Palast, die Blaue Moschee. Die Einrichtung könnte aber durchaus mal upgedatet werden. Wir hatten Deluxe gebucht mit schöner Aussicht auf die Hagia Sophia. Badezimmer mit Sitzwanne; sehr kleines Bad übrigens! Lärm vom Fernseher im Nachbarzimmer. Etwas sture Mitarbeiter an der Rezeption, die nicht wissen wo gute Restaurants sind oder hippe Läden. Insgesamt prima, aber wahrlich nichts besonderes.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 8.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0