Istanbul

Yigitalp****

14 Bewertungen (1..10)

01.03.2009
Fam. van der Zanden
Ende Februar fünf Nächte im Hotel Yigitalp verbracht.. Die Zimmer waren prima in Schuss. Jeden Tag sauber gemacht und saubere Handtücher. Das Personal spricht Englisch und ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist prima. Lage: zum Grand Basar läuft man 10 min und fünf Minuten bis zur Tramhaltestelle. Eine einfache Fahrt kostet 1,40 Lira pro Person (0, 70 Euro) egal, wo man aussteigt. Vorher kurz eine Münze am Kiosk bei der Haltestelle kaufen. Alle Sehenswürdigkeiten kann man hiermit besuchen. Trotz vier Tagen Regenwetter doch eine fantastische Stadt die man entdecken kann. Hier muss man irgendwann mal Hinfahren !
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseFeb. 2009
22.10.2008
kees van der veer
Der Service im Hotel war überall optimal : Rezeption, Restaurant und Zimmerpflege. Uns ist übrigens in ganz Istanbul die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aufgefallen. Da können wir uns mit unserer westlichen Arroganz eine Scheibe von abschneiden.
  • AbreiseOkt. 2008
20.07.2008
leo
Hervorragendes Hotel. Macht einen schicken Eindruck. Leider sind die Getränke und Weinfläschchen in der Minibar sehr teuer. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind hilfsbereit und geben gute Ratschläge über die Stadt. Genug Englischkenntnisse. Zimmer wurde gut gepflegt. Die Fenster muss man, wegen dem Lärm, am Morgen schlissen. Dann kann die Klimaanlage an, die hat gut funktioniert.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2008
28.03.2008
Neha & Joost
Ausgezeichnetes Hotel! Sehr nahe beim Grand Basar und in Laufweite von SultanAhmed. 50 m entfernt gibt es eine Straßenbahnhaltestelle, von wo aus man auch nach Sultanahmed oder Eminönü oder Taksim fahren kann. Jeden Morgen gab es genug zu essen im Frühstückssaal. Trotzdem sollten sie etwas mehr Abwechslung ins Essen bringen. Die Zimmer sind prima. Mit Fernseher, Minibar und einem Badezimmer mit Badewanne und super guter Dusche. Es wird jeden Tag alles ordentlich sauber gemacht. Es wohnen aber schon viele Russen im Hotel und die sind manchmal etwas laut. Die Wände sind ein bisschen dünn, so dass man manchmal ohne darum gebeten zu haben die Diskussionen der Nachbarn und ihre Lieblingsfernsehsendungen mitgenießen kann. Wir haben dort eine gute Woche erlebt und können das Yigitalp auf jeden Fall empfehlen.
Verpflegung 7.0
26.03.2008
E. van de Sande
die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Frühstück war eine kleine Enttäuschung (wenig Abwechslung und Auswahl) sind aus der Türkei anderes gewöhnt.
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 6.0
12.03.2008
J.P.M. Zegers
Es hat uns super gut gefallen. Wenn wir mal wieder nach Istanbul fahren sollten, dann gehen wir wieder in dieses Hotel. Auch der Trip mit unserer Reiseorganisation war toll. Wir waren sehr zufrieden.
Verpflegung 9.0
21.02.2008
R. Koorneef
Der Fernsehempfang war schlecht, aber das Zimmer, mit Badewanne und Dusche und ordentlichem Wasserstrahl, war prima. Ich dachte das wir zwei separate Einzelbetten, an Stelle eines Doppelbetts, bekommen sollten. Aber habe keine Problem daraus gemacht.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseFeb. 2008
12.02.2008
P. amw baesjou
es war ein gelungener Urlaub, gute Lage, guter Service, gute Tramverbindung mit dem Zentrum, eine sehr schöne Stadt, wirklich empfehlenswert.. Ps. Hatten zufällig gutes Wetter 10-15 Grad und Sonne…
  • AbreiseDez. 2007
Verpflegung 9.0
01.04.2007
Ria
Gutes Hotel ,freundliches Personal. Das Essen war gut, morgens wie abends. Haben auch den Hamam im Hotel benutzt - gute Sache. Das Hotel liegt nahe dem Großen Bazar, zehn Min. laufen. Wir fandens ein echt gutes Hotel, alles wurde prima und pünktlich geregelt.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
04.11.2006
Marc en magda Boeckx- De crom
im September 2006 im Hotel yigitalp gewohnt. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, nicht weit von der Straßenbahn entfernt, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet. Für einen Stadtbesuch in <Istanbul kann man dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Es ist dort wirklich nicht teuer, und alles liegt gleich in der Nähe oder ist mit der Straßenbahn zu erreichen. Aber g<ut aufpassen, wenn es richtig voll ist in der Straßenbahn greifen die Taschendiebe zu, ist uns leider passiert>. Trotzdem würden wir dieses Hotel wieder nehmen Wegen der Lage und der Freundlichkeit des Personals.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt