Kas

Aqua Princess***

07.09.2010
musacchio martina
musacchio martina
wir wahren vor zwei jahren in kas und überaus begeistert , ein kleiner süsser ort zum entspannen und erholen - und weil es so schön war machen wir dieses jahr unsere hochzeitsreise dorthin , das sagt doch schon alles oder? unser hotel war das aqua princes . ja ok die zimmer sind klein ,aber sauber -ich will ja urlaub im ort machen und nicht auf dem zimmer -das personal freundlich und nett die lage traumhaft : wenn man beim frühstück auf`s meer schaut und mann das gefühl hat man braucht nur die hand ausstrecken und man kann das wasser anfassen traumhaft schön -wir mein mann und ich können einen urlaub dort nur weiter empfehlen
  • Abreise2010
Verpflegung 9.0
28.05.2007
Ezra Taihutu
Hallo Leute, ich kann nur sagen, wenn man gerne entspannen möchte, nicht so viel Trubel haben und keine Türken mag, die einen überall hinein ziehen... Dann ist man hier richtig.. Wenn man ausgehen und echte gefälschte Artikel genießen will, sollte man hier nicht hinfahren.. Bin mit meinem Vater angekommen und sind durch das Städtchen gelaufen und waren binnen einer Stunde ganz durch! Aber alles in allem eine sehr entspannte Atmosphäre schönes Meer schöne Sehenswürdigkeiten Bootsausflüge und so.. Es gefiel mir durchaus.. Und was das Essen anbetrifft.. Das Essen ist hier absolut fantastisch und ich esse normalerweise überhaupt nichts aus einem HOTEL !
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
11.12.2006
morren augusta
zum sechsten Mal nach Kas gefahren es ist und bleibt ein geselliger ort und die Menschen sind sehr freundlich aber gut jeder hat da seine eigene Meinung drüber. Nächstes fahren wir mit Sicherheit wieder hin und das Hotel nix mit meinm Alter zu tun.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt