Kas

8.4
Club Phellos***

22.06.2011
Zeynep
Das wird auf jeden Fall mein Stammhotel in KAs!
Ich war dieses zum ersten Mal in Kas und war sehr sehr überrascht vom Ort sowie vom Hotel Phellos. Kas ist einer der ruhigsten Orte in der Türkei, wenn man einen Badeurlaub buchen möchte. Hier herrscht im Allgemeinen wenig Trubel, da sich der Massentourismus eher Richtung Antalya oder Fethiye verlagert. Nun zum Hotel: Bereits nach zwei Tagen kannte uns das gesamte Personal mitsamt unserer Vorlieben. Das Personal ist äußerst freundlich, aufmerksam und nicht aufdringlich. So kam es, dass wir uns fast wie zuhause fühlten und im Hotel viele neuen Freunde gewonnen haben. Das Essen schmeckt vorzüglich und wird morgens und abends in Buffetform angeboten. Das Tolle ist, dass für jeden was dabei ist. Die Zimmer, der Pool sowie weitere Orte im Hotel sind äußerst sauber. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, Handtücher werden ausgewechselt. Alles in Allem ist das Hotel sehr zu empfehlen. Für drei Sterne bietet das Hotel sichtlich mehr an!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuni 2011
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
15.04.2010
robert daetwyler
super hotel für einen guten preis.
super hotel mit ausgezeichtem service schöner terasse. auch für kinder geeignet. wir machten tauchferien und kommen wieder in dieses hotel.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
13.10.2008
Ad en Marion
Es war eine schöne Woche und eine tolle Stimmung im Dorf. Die Menschen da sind sehr freundlich und auch die Touristen kommen aus aller Herren Ländern. Viele kommen immer wieder her und das werden wir auch tun im Mai/Juni!
  • AbreiseOkt. 2008
27.10.2007
Hans en Cecilia
wir sind wieder im Hotel Club Phellos gewesen. Sehr gastfreundliches Hotel und man ist dort wirklich im Urlaub!!! Ansonsten schließe ich mich bei den Schreibern vor mir an.
19.10.2007
ten Brink
wir sind wieder im Hotel Club Phellos gewesen. Sehr gastfreundliches Hotel und man ist dort wirklich im Urlaub!!!! Ansonsten shcließe ich mich bei meinen Vorgängern an.
  • AbreiseSept. 2007
07.07.2007
Henk en Ina Aangeenbrug
Schon seit über 17 Jahren Urlaub in der Türkei an verschiedenen Orten. Club Phellos ist für uns bisland der entspannteste Ort. Das Essen ist ausgezeichnet, FRISCH. Hygiene vorzüglich! Kundenfreundlichkeit sehr gut! Der Ort ist (für uns) ein herrliches Urlaubsziel zum entspannen. Kann man auf jeden Fall Menschen empfehlen, die in ihrem Urlaub dem extremen Truble lieber entgehen wollen.
  • Reisegruppe
25.06.2007
patrick en annemie
ich bin schon an vielen Orten in der Türkei gewesen aber bisher hat mich Kas am meistne überrascht. Das Hotel Pfellos kann man wirklich empfehlen, sehr gutes Essen und eine gute Lage, allerdings vor dem 15. Juni fahren oder ab September, dann ist es viel ruhiger.
  • Reisegruppe
28.09.2006
maureen
bin vom 13.09.06 - 27.09.06 in diesem Hotel gewesen, die Menschen sind dort sehr freundlich, umfangreiche Auswahl beim Essen, ein sehr schönes Dorf wo man viel Ausflüge unternehmen kann und wo es sich gut in den Service und in den Einkaufsstraßen aushalten lässt. Komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder her.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseSept. 2006