Kas

21 Bewertungen (1..10)

29.05.2012
Han en Elly Prasing uit Holland
Fühlt sich schon seit Jahren wie nach Hause kommen
Mijn mijn en ik komen vele jaren in Kas bij Hotel Hera.Door dochter Morena ontdekt.Als we op het pleintje aankomen in Kas voelt het als thuiskomen.Hotel ligt op een mooie plek met trap naar beneden vanaf het Hotel kom je op plateaus waar dan ligbedden staan en halverwege trap een bar restaurant waar je kunt eten en drinken.Soms hele hoge golven en zon.Wij hebben altijd een kamer om de zwembadvloer op de hoek met zeezicht ook daar eten we in de avond.Het dorpje en de haven zijn zo authentiek en vele leuke winkeltjes en barretjes.Nu over KADIR onze grote vriend en ober al vele jaren.Als Kadir er niet meer zou werken zou een een groot gat vallen, voor ons en voor vele gasten is het DE MAN OP DE JUISTE PLEK. Doet alles voor je en de rust straald van hem af.Ook de andere mensen/receptie etc.prima.Dit jaar gaan we weer,meteen geboekt en onze dochter en kleindochter gaan lekker mee, we verheugen ons er op, tot september lieve mensen van Hotel Hera,groeten Han Elly Morena en Jaydee Prasing
  • AbreiseSept. 2011
Verpflegung 7.0
31.05.2011
Dion en Ankie
Fantastisches Hotel.Preisleistungsverhältnis gut
Hotel Hera fantastisches Hotel, kleines Zimmer bis auf die Familienzimmer, aber alles sehr schön sauber, prima Essen und sehr nettes Personal. Vor allem Kadir (einmal bei Maastricht) ist den ganzen Tag damit beschäftigt, jeden zu unterhalten. Auch Ali und der Rest des Personals bieten einem einen prima Service. Der Hammam für uns eine dicke 10. Waren noch nicht ganz mit dem Umbau der Rezeption fertig, aber überhaupt nicht darunter zu leiden gehabt. ENächstes Mal fahren wir etwas später, weil die Saison noch nicht ganz in Gang gekommen war. Kas ein sehr schöner Ort, nicht zu groß, aber unglaublich nett und noch authentisch mit schönen schmalen Sträßchen und kleinen Kneipen und Geschäften, wo man noch nicht hinein gezogen wird. Kadir thank you very much my friend and we see you again. Ankie und Dion.
  • AbreiseMai 2011
Verpflegung 8.0
26.10.2008
Elly
Prima Hotel, nettes Personal, guter Service. Kurzum: empfehlenswert. Vor dem Hotel, über eine Treppe nach unten gibt es ein großes Plateau mit Liegen und ein Restaurant. Hier wird das meer aber sofort tief. Wenn man lieber einen sacht abfallenden strand haben will, geht der nahgelegene Buyuk Cakil-Sstrand ausgezeichnet. Vom Hotel aus nach links den weg hoch nehmen und 10 min laufen.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 8.0
10.10.2008
Marie
Nettes Hotel, freundliches Personal und schöne Lage. Nichts so große Zimmer, aber hübsch etc.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseOkt. 2008
24.09.2008
marianne homburg
Vor 12 Jahren haben wir uns in das gemütliche Dörfchen Kas verliebt und seit letztes Jahr in das Hotel Hera. Beide sind empfehlenswert für Leute die genießen und sich erholen wollen. Am Abend im Freien essen mit Aussicht aufs Meer und der Vollmond scheint auf den Teller, wie Gott in der Türkei. Viele Grüße an Annelies und Johan, Alie, Jolanda, und das Paar aus Rotterdam auf Hochzeitsreise. die Parooltjes, und an John(Adam).
  • AbreiseAug. 2008
04.09.2008
Adem
Nie wieder hotel hera
hallo leute. ich war 2 wochen in hera hotel .Ich erstaune die berwertungen das die gut sind und jetzt komme wir mal zu unser tripp.! Wir sind im dalaman gelandet wurden von ein 24 sitz bus abgeholt .Das bus war so oft die strecke gefahren das es fast keine stossdämpfer hatte und wir die 3 stunden fahrt nur noch rumm gesprungen wie hassen .! Nach 1,5 bus fahrt stunden sind wir in ein rastadt gelandent wo wir für ein cola ,fanta 0,5 und ein Kaffe über 14 euro bezahlt haben .Späterdarauf hat sich festgestellt dursch mein streit mit demm verkäufer das der bus fahrer ein Provison bekommt ..!!!! nach 1,5 stunden waren wir endlisch im hotel hera um 12,00 Uhr .!Wir haben keinen begrüssngs getränck bekommen und müssden bis 20,00 uhr auf das essen warten .Angestellten von hera hote Können kein deutsch english und türkish .! weil die aus diyarbakir kommen (Kürdische abstammung).! Wir waren mit ein kleine trupe da 11 personen .Ich war mit mein frau und mein sohn da wir haben die zimmer 209 .
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 1.0
16.12.2008
Leny
Das Hotel Hera ist sehr schön und sauber. Das Essen ist köstlich und der koch bereitet das Fleisch oft vor den Augen der Gäste zu. Die Umgebung ist schön ruhig und das Zentrum ist schön lebendig. Wir hatten ein großes Zimmer. Wir kommen noch ein drittes Mal!
25.07.2008
Johan & Annelies
12 Tage im Juni 2008 im Hotel Hera gewesen. Sehr sauberes und gemütliches Hotel. Fantastische Lage, in der Nähe vom Zentrum und direkt am Meer. Sehr freundliches Personal. Es ist dort ruhig und man hat eine fantastische Aussicht. Hat mir sehr gut gefallen und fahren dort auf jeden Fall wieder hin.
20.06.2008
jolanda
Fantastische Lage, nah am Zentrum und am Meer. Frühstück und Dinner sind sehr gut und immer frisch! Schöne Felsplateau, wo man sich sonnen kann, schwimmen und eine nette Bar gibt es da auch! Das Treppenhaus ist sehr hellhörig und die Betten hart, der Hamam ist zu empfehlen, herliche Massagen. Auch der Schönheitssalon mit Permanent-Make-up ist sehr zu empfehlen. Ich war 2x schon da und werde sicher wieder hinfahren!
  • Reisegruppealleinreisend
Verpflegung 10.0
21.10.2006
Familie Hofstede
das war ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer war anständig und gut gepflegt und sauber. Die Klimaanlage kann man normalerweise selbst regulieren, Tag und Nacht. Es hatte eine ausgezeichnete Lage. Gerade etwas ruhiger und ein super schöner Ausblick. Aber man musste nicht einmal ein paar Minuten laufen und dann war man schon in den supernetteen Straßen von Kas. Kas selbst war auch sehr schön, schöner als Kalkan. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und auf keinen Fall aufdringlich. Das Essen war auch gut. Kurzum ein perfektes Hotel kommt auf jeden Fall wieder in Frage.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt