Kas

8.3
Medusa***

10.05.2008
Moni und Torsten
Fantastische Lage mit Blick auf die vorgelagerten griechischen Inseln und die Hafeneinfahrt; 5 Minuten Fußweg vom Ortszentrum. Kein Strand, sondern Felsenküste mit großer Badeplattform mit Liegestühlen und Bar; Straße zwischen Badestelle und Hotel seehr ruhig, da sie bald ins Nichts führt. Türkischer Familienbetrieb - sehr nette Leute; Schwiegersohn ist Belgier. Er und seine Frau sind Archäologen und können tolle Tipps für Ausflüge geben. Zimmer sehr klein, aber mit Balkon und Sesseln. Aussicht s.o. - diese Sonnenuntergänge!! Sauberkeit: dickes PLUS. (Abend-)Essen: Buffett mit türkischen Spezialitäten. WOW! Das Hotel liegt am Steilhang, es gibt keinen Lift, sondern unzählige Treppen, dazwischen Terrassen mit Pool und Sitzgruppen. Nichts für Gehbehinderte - aber: das Gepäck wurde im Laufschritt in die Zimmer gebracht und wieder abgeholt. Wir als mittelaltes Paar fanden es absolut empfehlenswert ebenso wie wir Kas als einen der Höhepunkte unserer Lykienrundfahrt empfanden.
  • AbreiseOkt. 2007
Verpflegung 9.0
17.04.2007
Bruno
Perfekte Lage, was für eine Aussicht! Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, täglich frische Badetücher.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseApr. 2007