Kartalkaya

Hotel Dorukkaya****

8.0
Dorukkaya****
2 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.0

2 Bewertungen

10.03.2008
Peter en Corrie
Prima Ort für einen aktiven Skiurlaub für Anfänger und leicht Fortgeschrittene. Am Wochenende sehr voll und viel Lärm rundum die Herberge. Zimmer in dem Hotel sind alt und tropisch von der Temperatur, schon einigermaßen ruhig, in Kombination mit viel Ski fahren ein prima Urlaubsort. Vor allem in der Woche eine gemütliche Atmosphäre. Hamman zur Entspannung von den steifen Ski-Muskeln sicherlich sehr schön.
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseMärz 2008
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 5.0
30.07.2007
Sybrand
Wir sind dort im Januar 2007 gewesen. Ein ausgezeichneter Skiurlaub mit einem super Hotel und guten Pisten. Schade war die Organisation von Touroperator, diese ergab Probleme mit der Hin- und Rückreise. Abgereist von Düsseldorf aus, anstatt von Amsterdam und auf dem Rückweg eingeschneit und das Flugzeug verpasst. Ein Ersatzflug war schwierig und doch wieder via Düsseldorf.
  • ReisegruppeFamilie
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0
Verpflegung 9.0
Zimmer 10.0