Kemer - Tekirova - Kiris

159 Bewertungen (1..10)

19.08.2014
Arif Eren
Ein Wunderbarer Urlaub
Das Hotel befindet sich direkt am Meer. Die Gartenanlage und das Swimmingpool sind sehr gross. Das Pool und Kinderschwimmbecken sind nebeneinander. Somit konnten wir unser Kind sehr gut aufpassen. Die Animationsteam waren nicht aufdringlich Die Service Personal waren sehr höflich. Wir wurden gut bedient. Die Wartezeiten in der Restaurants waren kurz. In dem Selbstbedienungs- Restaurant füllten die Küchenpersonals die verschiedenen Menüs in den Töpfen. Die Küche war Sensationell, vielfältig, grosszügig und lecker. Wir waren sehr erholt und mit vollen Zufriedenheit das Hotel verlassen. Bei der nächsten Ferien wollen wir nochmals dorthin gehen. Wir werden unsere Freuden mit der Begeisterung empfehlen.
  • AbreiseJuli 2014
Verpflegung 10.0
Schwimmbad 10.0
26.06.2012
Rondhuis
5 Sternen unwürdig
gute Punkte: Bedienung Sauberkeit und das Wetter. Schlechte Punkte: Zimmer, Lage, Russen Essen und Strand
  • AbreiseJuni 2012
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
29.06.2012
Familie Raessen
gutes Hotel und freundliches Personal
Haben eine herrliche Woche in diesem guten Hotel erlebt. Das Essen war fantastisch, viel Auswahl. Am Strand genug Liegen für alle. Ein sehr gutes und freundliches Animationsteam.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuni 2012
30.04.2012
johanna
fantastischer Urlaubsort
zum sechsten Mal an diesem herrlichen Ort und immer wieder Erneuerungen/Verbesserungen entdeckt. Das Personal empfängt einen so, als wäre ein Mitglied der Familie zurückgekehrt. Die Aussicht auf den verschneiten Berggipfel ist jedes Jahr wieder eine Wohltat. Sich im Garten, am Strand und an den Schwimmbecken aufzuhalten ist ein Vergnügen. Liegen im Überfluss. Bei der Bar muss man manchmal schon etwas länger warten, aber vielleicht ist das gar nicht unvernünftig, um seinen Alkoholkonsum unter Kontrolle zu halten. Ich bin schon in mehreren Hotels in der Türkei gewesen, aber hier komme ich gerne wieder her. Zu empfehlen, auch für Kinder ein Eldorado.
  • AbreiseApr. 2012
Verpflegung 10.0
31.10.2010
Chantal
Superhotel für einen fantastischen Urlaub!
Ich bin im Oktober mit meiner sechsjährigen Tochter im Le Jardin gewesen. Prima Hotel! Das Essen war sehr abwechslungsreich und von ausgezeichneter Qualität! Wenn ich hier lese, dass manche Menschen hier täglich das gleiche essen, dann liegt es wirklich daran, dass sie sich jeden Tag das Gleiche auftun! Es gibt genug Auswahl, um abwechslungsreich essen zu können, natürlich sofern man sich beim Essen nicht groß anstellt! Wir hatten ein Doppelzimmer im vierten Stock. Es handelt sich um ein großes Zimmer mit einer sehr großen Schrankwand. Für unsere Tochter wurde ein Klappbett hinzugestellt. Schönes Badezimmer mit Badewanne. Die Animation hätte vielleicht etwas enthusiastischer sein können, aber meine Tochter hat nichts von einem weniger enthusiastischen Lächeln bemerkt! Pfannkuchen und Eis lecker! Was ich aber unangenehm fand ist, dass dort so viele Katzen herumliefen. Ich weiß, dass dies in der Türkei passiert, aber hier gab es sogar eine freche Katze, die sich auf Ihr Handtuch am Swimmingpool legte. Für jemanden mit einer Allergie ist das unangenehm! Manche Menschen gaben den Katzen auch zu fressen, trotz der Bitte des Hotels, die Katzen nicht zu füttern. Logisch, dass die wilden Katzen wiederkommen!
Kinderfreundlichkeit 8.0
31.10.2010
van Vugt
Ein schöner Pier. Schöner Aufenthaltsort!
Herrliches Essen, viel Auswahl. Nette Bedienung und guter Service. Gute Busverdindung nach Kemer zum Shoppen.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
29.10.2010
Willem
kommt absolut wieder in Frage
Fantastisches Resort, absolut fünf Sterne wert. Diejenigen, die über eintöniges oder kaltes Essen meckern, verstehe ich nicht. Was essen die denn zu Hause? Bei der Animation war zwar etwas die Luft raus, aber das ist logisch nach einer langen Saison. Trotzdem standen sie jeden Abend wieder auf der Bühne und boten eine tolle Schau. Der Strand war schön in der Nähe und das Hotel hat eine schöne ruhige Lage, keine lebhafte Straße die daran vorbei führt.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
Kinderfreundlichkeit 8.0
29.10.2010
Amalia
Gutes Hotel
Wir sind gerade aus dem Le Jardin zurück, und wir haben einen schönen Urlaub gehabt, wenn auch ein bisschen hin und her mit den Zimmern, als wir ankamen waren die noch nicht bereit und sie wollten uns mit zwei Familien in einem Zimmer für eine Nacht unterbringen und danach wieder umziehen, haben das nicht akzeptiert, und erhielten dann doch unsere gebuchten Zimmer. Das Zimmer war prima, der Sanitärbereich schwer veraltet und renovierungsbedürftig. Das Essen war prima, ansonsten ein prachtvoller Park ähnlicher Garten sehr gepflegt, was aber gefährlich ist, beim Schwimmbecken ist der Kreis mit Marmor ausgelegt, ein schöner Anblick aber spiegelglatt und lebensgefährlich! Personal freundlich, herrlicher Strand, wo man tatsächlich die Handtücherkultur erlebt, wenn man morgens früh kein Handtuch hinlegt, kann man es vergessen, wirklich lächerlich, kein Handtuch keine Liege, vielleicht ein Tipp fürs Hotel, hier etwas zu verändern. Eine schöne Terrasse am Meer, ich vermisse es jetzt schon. Alles in allem eine schöne Woche mit tollem Wetter gehabt!
  • ReisegruppeGruppenreise
26.10.2010
Nardy
empfehlenswert
Wir sind Anfang Oktober für eine Woche ins Le Jardin gefahren. Das Essen war herrlich, wenn auch von Menschen gehört, die sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hatten, aber wir haben uns einfach nichts aufgetan, dem wir nicht vertraut hätten, aber das ist natürlich nicht der Sinn der Sache. Die Animation strahlte wenig aus, aber wir haben auch keinen Gebrauch davon zu machen brauchen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Jeden Tag anständig die Betten gemacht. Das Personal hinter der Bar und im Restaurant war freundlich und arbeitete hart. An der Rezeption sah das allerdings nicht ganz so gut aus. Durch Kiris selbst zu schlendern war ganz toll, und mit dem Bus ist man auch in 20 Minuten in Kemer. Einen Superurlaub gehabt.
  • AbreiseSept. 2010
Kinderfreundlichkeit 4.0
31.08.2010
marielle
Gutes Hotel
Wir (zwei Erwachsene und vier Kinder (1,6, 13,16)) sind gerade wieder zurück. Plus: Alle ganz lieb zum Baby, herrlich und gutes Essen, tolle Bar am Meer, die Kinder haben sich ausgezeichnet amüsiert bei den Rutschen, Zimmer prima sauber gemacht, schöner Garten am Meer. Minus: die Lage (Kemer hat mehr zu bieten), die Rezeption kann nur anmelden. Wenn man zusätzliche Fragen hat, gibt es wenig Kommunikation. Ein verlorenes Mobiltelefone und eine Badehose schienen sie wenig zu interessieren. Ebenso wie die Frage, warum es keine Animation für unsere 13 und 16 Jahre alten Kinder gab. "Die gibt es nun einmal nicht". Die Rezeption spricht auch nur begrenzt Englisch. Wahrscheinlich gibt es wegen der Größe vom Hotel (und der unterschiedlichen Mentalität der Russen) wenig Zusammengehörigkeit unter den Gästen, jeder für sich, das ist schade, und sorgt auch dafür, dass gefundene Sachen nicht abgegeben werden.
  • AbreiseAug. 2010
Kinderfreundlichkeit 7.0