Alanya

7.4
Aydinbey****

04.10.2007
P.A. Sloot
Es ist jetzt ein 5-Sterne-Hotel. Unglaublich schön und sauber, gute und freundliche Bedienung. Das Essen ist wirklich perfekt!! Saubere Zimmer gute Klimaanlage. Am Strand ein ausgezeichnetes Restaurant mit einer perfekten Bedienung. Schade dass 95 Prozent Russen sind!! Unverschämte und freche Menschen, drängeln sich immer vor, nehmen einen überfüllten Teller voll Essen und essen nur ein kleines bisschen davon auf. Am Strand nahmen sie sich zwei Auflagen und andere hatten keine!! Ansonsten nur Positives!!!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseSept. 2007
Verpflegung 9.0
10.01.2006
ejo
wir sind das zweite Mal im Aydin B gewesen es war viel shclechter als das erste mal und dazwishcen lagen anderthalb
25.10.2005
Fam. Pol
vom 5. Bis 19.10. Okt. Das Zimmer war im Bl. A. Wir haben um ein Zimmer in B gebeten um näher am Speisesaal und Strand zu sein. Ich habe Probleme mit dem laufen. Wurden wach durch seltsame Geräusche erwiesen sich als zwei Ratten. Erhielten ein anderes Zimmer Entschuldigung wurde nicht angeboten nachdem wir eine Beschwerde über die Reiselt. eingereicht hatten erhielten wir eine Flasche Wein und einen Fruchtkorb was die Hygiene anbetrifft lässt unseres Erachtens auch zu wünschen übrig. Dreckige Kaffeemaschine ein koch der auf eine serviette haucht und dann die obersten Teller abwischt Tischtücher mit Flecken blieben ein paar Tage lang liegen ziemlich eintöniges essen kein Glas sondern ein Plastikbecher Wein nicht einmal in der Lobby Getränke in Plastikbechern die gespült werde mit Wasser aus der Leitung. Eine sehr enttäuschende Erfahrung für dieses 4*Hotel. Personal setzt sich ausgezeichnet ein. Das ungenierte Ess- und Trinkverahlten der Russen Für uns mit Sicherheit kein 2. Mal in dieses Hotel
18.08.2005
N. Aydin
hallo, ich habe unseren Urlaub mit meinen 2 Kindern im Aydinbey Hotel verbracht. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen. Gegen den Andrang kamen sie nicht an. Die Klimaanlage wrude zu bestimmten zeiten eingeschaltet. Viel zu kurz in der Hizte!!! Ein fremder Mann öffnete unsere Zimmertür, obwohl wir sie abgeshclossen hatten. An der Rezeption Meldung gemacht und gefragt, wie das passieren kann. Sollte untersucht werden, habe aber nichts mehr davon gehört. Ich habe mehrfach versucht, den Direktor zu sprechen, konnte ihn aber nicht sprechen (nicht anwesend, wurde mir gesagt). Kein guter Service, vor allem schlecht an der Rezeption. Nicht professionell. Die meisten Gäste in diesem Hotel waren Russen. Machten nicht gerade einen höflichen eindruck. Was ich aber positiv finde, ist die Animationsgruppe. Sie haben ihr bestes getan und wir haben ihre Acts genossen.
11.08.2005
Michel
Hotel liegt in der Nähe vom Strand und ein paar Geschäften. Das Zentrum von Konakli war gleich in der Nähe (gut 15 min zu Fuß) an einer geraden Straße entlang. Service beim Swimmingpool und das Essen waren gut. Das Buffet wurde immer ordentlich (rechtzeitig) nachgefüllt. (wir fanden es schon ein bisschen eintönig) aber das ist meistens so, wenn es in Buffetform ist. Für die kinder war dort genug los. Auch dank des Animationsteams (für Erwachsene aber auch für kinder) Unser Zimmer stand leider bei einem Strommasten, und wenn man auf dem Balkon saß, hörte man den auch. (schon schade, aber was soll's, wir hielten uns mehr am Swimmingpool auf.)
11.08.2005
Johan,Margreth,Opa,Oma,Adri,Marco,Thomas
Wir sind gerade aus dem Aydinbey zurück sehr gutes Hotel. Sehr gutes Animationsteam (vor allem Oskar) sie gaben ihr allerbestes, um jund und alt zu unterhalten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (vor allem Ober Ali). Das Essen ist sehr abwechslungsreich (vor allem die türkischen Gerichte). Nur die Zimmer waren sehr klein wenn man zu dritt darin wohnte. Ansonsten ist nichts daran auszusetzen, nur fanden wir, dass dort sehr viel Russen waren und die waren mit Sicherheit nicht gerade freundlich und höflich. Aber es ist auf jeden Fall ein Hotel das man nicht vergisst und wo man wiederhinfährt. Aydinbey(Oskar und Ali) Danke für den angenehmen Urlaub.
10.08.2005
w harks
wir sind am 9. August aus dem Aydinbey Hotel zurückgekommen. Sehr gutes Hotel mit gutem Service. Mehr als genug zu essen und zu trinken und genug Auswahl. Ein ausgezeichneter Strand auch hier mit all inclusive-Betreuung. Wirklich prima. Ein Nachteil ab 11 Uhr abends nur noch die Diskothek geöffnet. Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel.