Kusadasi

Schwimmbad 5.9
Hygiene 3.8

21.08.2007
fatma
das Hotel an sich war nett, keine 5* sondern 4* wert, nettes Animationsteam nicht aufdringlich aber die Animation war langweilig und kurz! Nach elf nix los! Im Vergleich zu anderen 5* Hotels war das Essen zu langweilig und eintönig aber für den Betrag ging es durchaus! Wenig Aufzüge für so ein großes Hotel und immer defekt, für diejenigen, die schlechter zu Fuß sind, absolut nicht zu empfehlen!!! Habe es sehr bedauert, dass ich nicht im Korumar gewesen bin!!!!
Verpflegung 7.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
12.06.2007
Henriette vink-buise
fantastisch alles priam bis auf die Aufzüge die sehen ganz toll aus, funktionieren aber schlecht, wir haben es sehr genossen, sind nicht mehr die jüngsten aber auch für uns wurde gesorgt. Die Zimmer sind gerade umgebaut worden und sehr modern, auch das Badezimmer einschließlich Dusche.
  • Reisegruppe
12.06.2007
berry
wir sind letztes Jahr Ende September in diesem Hotel gewesen. Für uns das erste Mal Türkei und wir haben einen Spitzenurlaub gehabt!! Schade wegen der Reisezeiten, die uns zwei Tage gekostet haben (leider, die Gefahr besteht). Das Hotel ist super, schöne Zimmer, gut gegessen, das Schwimmbecken ist (finden wir) ein bisschen klein und einfach. Mit dem Dolmus, der wirklich genau vor dem Hotel hält, ist man binnen fünf Minuten im Zentrum... Ganz toll und nett! An alle die noch Hinfahren... Einen sehr schönen Urlaub aber das wird Ihnen im Adakule auf jeeeeden Fall gelingen !!!
  • Reisegruppe