Kusadasi

12 Bewertungen (1..10)

26.09.2009
Karin
Guter Ort
wir sind gerade aus Kusadasi zurückgekehrt. Das Akdas haben wir als ausgezeichnetes Appartement erlebt. Es ist nicht superluxuriös. Das Holz der Fenster ist etwas verrottet und es dürfte auch mal gestrichen werden. Außerdem waren wir darüber erstaunt, dass wir nur die erste Rolle Toilettenpapier erhielten. Danach mussten wir es selbst kaufen. Aber abgesehen von diesen kleinen Unvollkommenheiten fanden wir das Appartement prima. Es befindet sich mitten im Zentrum. Nach dem Ausgehen kann man kriechend wieder nach Hause zurückkehren. Und dass es dort nicht überragend aussieht, tut dem Komfort keinen Abbruch. Wir haben es auf jeden Fall genossen und werden auf jeden Fall überlegen, ein nächstes Mal wieder im Akdas zu Buchen.
  • AbreiseSept. 2009
Einrichtung 8.0
28.07.2008
San en Men
700€ fürs Akdas bezahlen fanden wir etwas zu hoch... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber die Lage, das Personal und eigentlich einfach die ganze Atmosphäre darum herum glichen das wieder aus... An sich also durchaus empfehlenswert aber nicht, wenn man es luxuriös mag... Wir selbst würden dort auf jeden Fall nochmal hinfahren.
  • AbreiseJuli 2008
Einrichtung 6.0
Raumaufteilung 8.0
17.06.2008
C. Karadagli
Nettes Personal, großes und sauberes Apartment mitten im Zentrum. Geschäfte sind drum herum. Der Strand war zu weit weg, aber für junge Leute kein Problem. Mit dem Dolmus kommt man aber überall hin. Gutes und billiges Essen in der Nähe.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuni 2008
Einrichtung 9.0
05.02.2008
Judy Erinkveld
Guter Aufenthalt für diejenigen, die nicht hinfahren weil sie in ein Resort wollen. Mitten im Zentrum, ideale Lage. Man sollte keinen Luxus erwarten (aber gute Betten) und viel Küchengerät. Aber bei einem nächsten Mal würde ich hier auf jeden Fall wieder hingehen!
  • AbreiseOkt. 2007
12.08.2007
Henry Ludwig
Einfach ein gutes Apartment. Sehr zu empfehlen. Vor allem nachts ist da ein netter Rezeptionist (Agmet),
  • Abreiseunbekannt
Einrichtung 8.0
23.08.2007
R
Das Akdas ist einfach,a ber schon ganz tol. Der Swimmingpool auf der Dachterrasse ist sehr gesellig und man hat direkt eine schöne Aussicht auf Kusadasi. Außerdem liegt das Hotel mittten im Zentrum mit lauter tollen Geschäften und Restaurants. Kurzum, eine prima Unterkunft!
  • AbreiseAug. 2007
18.08.2007
Karin & Bert
Das Akdas war eine prima Wahl, gute, zentrale Lage im Zentrum, Bushaltestelle für die vielen unterschiedlichen Strände in der Nähe, um abends schön essen zu gehen, zum Restaurant Saray und um danach in die Kneipenstraße und alle anderen Bars zu gehen. Tipp: Legt regelmäßig eure Handtücher auf den Badezimmerboden und etwas Kleingeld drauf und ihr habt jedes Mal saubere Handtücher.
  • AbreiseJuni 2007
17.10.2006
Thea
Das Akdas ist im Preisvergleich ein gutes Appartement. Schön mitten in der Stadt und mit dem Dolmus ist man im Nu am Strand. Zwar hellhörig aber vom Balkon aus kann man sich auch schön Menschen ansehen. Und das Zentrum liegt um die Ecke. Die Dusche dürfte mal überholt werden, ansonsten aber ein großes Appartement.
  • AbreiseOkt. 2006
19.09.2006
eline
In einem Wort FANTASTISCH!!! Bin dieses Jahr schon zweimal im Akdas gewesen ( vier Wochen insgesamt) und fahre im Oktober noch eine Woche ins Akdas. Nie wieder ein anderes hotel als das Akdas... (Und habe schon Erfahrung mit anderen Hotels, die eine Ecke schlechter waren als das hier). Die Lage ist super, wenn man gerne ausgeht, das Personal ist so freundlich!(Sammi und Mehmet Und die Nachtwache), sauber gemacht wurde jeden Tag!! Mit kleinen Kindern sollte man nicht Hinfahren, aber für die Jugendliche eines der beste, mitten im Zentrum... Tja, hier könnte ich immer weiter und weiter drüber reden...Akdas ICH KOMME WIEDER!!!!! Die Barstraße ist um die Ecke, man sollte einmal bei paddy's bar und der Garage!!! vorbeischauen! Fantastisch!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
27.08.2008
Renee
waren 3x in Akdas. Erst war es ook, aber das letzte Mal war es echt schlimm.wir hatten nicht genug Wasser, sodass wir uns die Haare beim Friseur waschen mussten.es wurde nicht gründlich saubergemacht und die Handtücher wurden von alleine nicht gewechselt. Schlechte Matratze und Löcher im Laken! Nie wieder!
  • AbreiseAug. 2006
Raumaufteilung 8.0