Kusadasi

11 Bewertungen (1..10)

25.02.2012
Rob
es ist hier fantastisch
direkt am Strant, kinderfreundlich, ausgezeichnete Verbindung zur Stadt, gastfreundlich, Bedienung freundlich, prima Unterhaltung
  • AbreiseSept. 2011
26.10.2010
Sylvia en Dax
Superort , mitten in der Stadt!
Sehr freundliches Personal. Wollen einem überall bei zu Diensten sein. Gute Empfehlungen bekommen um ein gutes Bild von der Türkei zu bekommen. Dadurch konnte ich auch viel sehen und viel über die türkischen Gewohnheiten lernen. Bei der Rückkehr von einem Tagesausflug ein netter Empfang an der Bar. Das gibt einem ein geselliges "nach Hause kommen-Gefühl". Das Hotel ist alt, aber authentisch. Die Zimmer sind groß, die Betten sind gut. Nicht immer so sauber, aber dagegen wird gleich etwas unternommen, wenn man das will. Mein Sohn und ich haben dort eine sehr schöne Woche erlebt.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseOkt. 2010
25.09.2008
Gert en Jannette Vlashof
Wir waren hier vom 9.9. bis zum 23.9.2008. Den Besitzer, Rachied, kannten wir schon, darum haben wir das Kadeniz gebucht. Wir hatten Zimmer 203, geräumiges Schlafzimmer, große Sitzecke, praktische Küchenecke. Schwimmbad, groß genug, während unseres Aufenthalts hatten wir es nur für uns!!! Die Sonne ist ab 4 Uhr weg, bei 35 bis 43 Grad ist das allerding angenehm. Genug Küchenausrüstung, aber die haben wir nicht gebraucht. Wir haben gut geschlafen mit Klimaanlage, wenn die Tür zu ist hört man fast nichts. Das Städtchen kenn wir schon seit 5 Jahren und es gefällt uns gut. Das Essen war sehr lecker, wir haben unseren Geburtstag gefeiert und Chateau Briand ist sehr empfehlenswert, butterweich. Rachied ist sehr hilfsbereit, genau wie sein Sohn. Beschweren können wir uns alle, aber man kann auch probieren zu „genießen“ , macht mehr Spaß! O.K. es ist etwas teurer geworden im letzten Jahr, aber wo ist das nicht so. Sehr empfehlenswert wenn man gerne im „Zentrum“ ist. Es wird jeden Tag sauber gemacht und das Personal ist freundlich. Besser als all inklusive, aber das ist eine persönliche Meinung. Nächstes Jahr wieder. Viele Grüße von Gert und Jannett.
  • AbreiseSept. 2008
05.09.2007
Eva en Charline
wir sind hier vom 18. August bis 25. August 2007 zu zweit gewesen. Bei der Ankunft waren wir schon sehr überrascht, weil es mitten im Zentrum lag und 10 m von der Barstraße entfernt (einen Monat vorher waren wir im Golden Moon gewesen und das lag etwas weiter weg). Für uns war die Lage optimal, weil wir jede Nacht ausgingen. Das Schwimmbecken war allerdings reichlich klein und lag nicht viel in der Sonne, weil um das Schwimmbecken herum lauter Appartementgebäude standen. Man hatte aber eine herrliche Dachterrasse mit Aussicht auf Kusadasi (auch nett, sich den Sonnenaufgang anzusehen). Wir waren sehr zufrieden mit dem Personal (auch wenn sie uns doch oft zu lange anstarrten, was wir ihnen nicht böse nahmen weil wir zwei blonde Mädchen von 18 Jahren sind). Kurzum, für uns eine fantastische Woche !
18.09.2007
An
eine perfekte Zeit in Kusadasi gehabt, vor allem auch dank des Personals vom Akdeniz. Hätte nicht besser sein können. Schrecklich gastfreundlich und freundliches Personal, schöne Lage (mitten im Zentrum und 10 Minuten vom Strand entfernt). Eine sehr gesellige Zeit erlebt, kann es nicht erwarten, dort wieder hinzufahren. Würde diesen Ort jedem empfehlen !!
  • AbreiseSept. 2007
23.08.2007
P. de Jong
die Appartementanlage liegt buchstäblich mit denn im Zentrum mit der Barstraße gleich um die Ecke. Die ganze Nacht fährt der Verkehr mit sehr viel Lärm rund um die Anlage, zum Schlafen kommt man also wenig bis gar nicht. Wenn man der Ruhe wegen in den Urlaub fährt, sollte man also nicht dorthin fahren. Das wurde im Reiseprospekt nicht deutlich gesagt und im Reisebüro wussten sie das wahrscheinlich auch nicht. Die Zimmer sind reichlich klein, und die Kochgelegenheit mit einem Topf und einer kleinen Pfanne lassen viel zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter der Anlage waren im Allgemeinen aber freundlich. Es war dort auch angenehm sauber und ordentlich. Schade war nur, dass das Schwimmbecken nach 16:00 Uhr komplett im Schatten lag, denn um die Zeit ist es noch angenehm warm. Nichtsdestotrotz haben wir einen angenehmen Urlaub gehabt, aber diese Unterkunft kommt für uns nicht wieder in Frage.
  • AbreiseAug. 2007
08.07.2007
huub en marijke
tolles Hotel mit persönlicher Behandlung. Mitarbeiter äußerst freundlich und korrekt. Ausgezeichnete Küche und nette zentrale Lage. Großes Appartement ein bisschen veraltet aber auch mit freundlichem Preis. Kommt wieder in Frage. Wir (Ehepaar) verbrachten dort 8 Tage.
02.08.2007
B. Wernaart
Hatte einen guten Urlaub. Es war nut sehr laut von der Barstreet. Das Personal war für türkische Begriffe nicht sehr kommunikativ und sher kommerziell eingestellt. Sehr schöne Stadt und ein schönes Hotel. Alles gut zu Fuss erreichbar.
  • AbreiseJuli 2007
27.05.2007
deirdre
wir haben dort die letzten 10 Augusttage 2006 verbracht. Es hat uns ausgezeichnet gefallen, der Service ist sehr persönlich und wir hatten einen netten Umgang mit dem Personal. Man kann dort gut essen, viel besser als in den normalen Esslokalen in Kusadasi. Mit dem Appartement ist alles in Ordnung: sehr groß und schön sauber, nur schliefen wir oben an der Vorderseite, über der Terrasse, was bedeutet das man im Lärm von der Barstreet schlafen muss, aber das war es uns wert, wir liefen vom Appartement aus direkt ins Nachtleben hinein. Das Schwimmbecken ist ausgezeichnet, aber es gibt zu wenig Liegen (und andere Besucher glaubtem, dass sie einen "festen" Platz hatten oder so ).
24.05.2007
Marianne de Haan
Ich habe hier im Sommer 2002 zwei herrliche Wochen mit meinen 2 Kids verbracht (damals 7 und 4 jahre alt) und das war perfekt. Wir haben hier wirklich einen Topurlaub erlebt. Wenn die Sonne vom Schwimmbecken wegging, dann haben wir uns herrlich auf die Dachterrasse zum Sonnen gelegt und zwischendurch sind wir zum Abkühlen ins Schwimmbecken gesprungen. Ich werde hier hoffenltich nochmal hinfahren.