Kusadasi

7.0
Akfen Club***

26.09.2007
Steffen
Junge Junge, was für ein Chaos dieses Hotel, wenn es jetzt noch Menschen gibt die behaupten, dass es an diesem Hotel nichts auszusetzen gäbe, dann weiß ich gewiss, dass die in einer Höhle wohnen, in diesem Hotel war wirklich alles kaputt wie etwa das Bett die Dusche, Balkontür, Toilettenbrille alles stank von den Handtüchern bis zum Bettzeug, das Essen für die Mühe eine fünf aber eigentlich...., der Urlaub war durch die Sonne Spitze aber das Hotel Scheiße Scheiße Scheiße
Verpflegung 5.0
26.08.2007
Fam v d Rijeken
was für ein schlechtes Hotel ist das (insbesondere das Personal, dass sich keine Mühe gibt, sich auch nur einigermaßen verständlich zu machen) die Zimmer sind sehr klein und Stinken muffig ebenso wie die Handtücher und das Bettzeug, das Wasser aus dem Hahn ist nur kalt in unserem Zimmer war die Klimaanlage kaputt wurde auch nicht repariert auch nach 4x fragen nicht, wir hatten ein Dreipersonenzimmer nur standen dort zwei Betten drinnen und darin schläft es sich Zu dritt nicht so gut erst nach drei Tagen endlich nach viel Gemekcer ein drittes Bett hinzu, das Essen war auch nicht gerade das was man als den Gipfel bezeichnet mehr kalt als warm und wenig bis gar keine Abwechslung es gibt auch viele Hotelgäste die nicht im Hotel essen Wegen dieser Nichterfüllung der versprichenen Liestung, das Schwimmbecken ist OK, aber der Rest ist scheiße dieses Hotel müsste sofort GESCHLOSSEN werden, und unser Urlaub der ist dank des warmen Wetters und der Restaurant im Zentrum perfekt gewesen trotz so eines Sch....Hotels
Verpflegung 4.0
16.08.2007
Annick
kein Auge habe ich in diesem Hühnerstall zugekriegt. Mit Ohrstöpseln musste ich nahcts schlafen und war trotzdem wach. Das Hotel ist wie ein Pappkarton,man hört alles. Sogar wenn der Nachbar auf dem WC sitzt. Nach 4 Nächten haben wir die Reiseleitung angerufen, die dann für ein ruhige Nacht sorgte. Danach war es wieder laut. Für 420 Euro darf man in ein anderes Hotel, aber das ging ja nicht, also haben wir das Zimmer gewechselt. Ein Rat : in der 5. Etage ist es nicht so laut wie in der 1., wo wir erst schliefen. Das Personal kümmert sich nicht um einen, es sei denn man spricht türkisch. Das Essen ist nicht schlecht, aber man sollte nicht zu viel erwarten. Es ist sehr eintönig, das Fleisch ist sehr trocken und das Frühstück kann man sich schenken. Das einzig Positive an dem Hotel war die Lage, recht nah am Zentrum und das große Schwimmbad. Dort wird übrigens immer dieselbe Musik gespielt-also Ipod mitnehmen! Ich würde Akfen echt niemals empfehlen!
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 3.0
13.08.2007
R. van Balen
Schade, dass das Schwimmbad um 18 uhr geschlossen wurde. Das Essen war langweilig, oft dasselbe. Was ich am schlimmsten fand, war die Hellhörigkeit im Hotel. Die Wände waren wir aus Karton. Ich konnte sogar hören wie die Nachbarn die Lampen anknipsten. Habe dann den ganzen Urlaub mit Ohrstöpseln geschlafen. Aber man muss das Beste draus machen. Wir hatten einen tollen Urlaub, auch weil wir nette Menschen kennen gelernt haben.
  • AbreiseAug. 2007
Verpflegung 6.0
18.09.2006
kamer 505
wir hatten es zuerst mit einer Überbuchung zu tun, sind aber für eine Nacht in einem Appartement nebenan gewesen. Am nächsten Morgen um 9:00 Uhr kamen wir wieder zum Frühstücken ins Akfen und dann waren auch Zimmer frei wir hatten Glück wir hatten ein Eckzimmer, unserer Ansicht nach waren das die größeren Zimmer dort denn wir haben auch andere Einteilungen gesehen. Das Essen war für ihre Begriffe gut, wenn auch häufig das Gleiche. Aber das Wichtigste war, es war dort sehr sauber und das Personal nett. Das Schwimmbecken war auch ziemlich tief. Es hat eine schöne Lage in der Nähe des Zentrums. Der Strand in der Nachbarschaft ist wirklich absolut nichts, wir sind mit dem Dolmus zur ladys&long Beach gefahren letztere war wirklich am schönsten. Ach ja, keine Ausflüge bei der Reisebegleiterin buchen sondern einfach an der Straße denn dort bezahlt man die Hälfte für exakt denselben Ausflug. Viel Spaß, wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden und vergessen Sie nicht, sich auf der schönen Dachterrasse umzusehen, dort hat man eine superschöne Aussicht
  • Reisegruppe
16.08.2007
B. Elve / C. Meijer
Schlechtes Essen. Es sollte Animation geben, gab es aber nicht. Es liegt nicht 500m, sondern 700m vom Strand entfernt. Es liegt oben auf einem sehr steilen Berg. Das Zimmer sollte man gut unter die Lupe nehmen. Wenn man ein schlechtes erwischt, bekommt man sofort ein neues. Englisch sprechen sie sehr schlecht.
  • AbreiseAug. 2006
Verpflegung 1.0
11.08.2007
F Epskamp
sehr kleine Zimmer und nicht alle mit Balkon. Es sollte eine Dachterrasse geben, aber die wurde nicht benutzt. Nahc 23h ist alles geschlossen und man kann auch nicht auf eigene Kosten mehr was trinken. Maden krochen im Speisesaal rum und am Schwimmbad Kakkerlaken. Das Essen war nicht abwechslungsreich und oft lau oder gar kalt. Kurzum,, nicht empfehlenswert.
  • AbreiseJuli 2006
Verpflegung 5.0
15.05.2008
Floor
Es ist eine Weile her. Die Lage ist super und direkt am Freitagmarkt. Das Schwimmbad ist sauber, aber manchmal etwas voll. Das Essen ist ok, die Zimmer auch ,aber nichts besonderes. Für den Preis ist das Hotel gut.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseAug. 2005