Kusadasi

11 Bewertungen (1..10)

24.09.2009
Theo en Annet
Super genossen
Wir waren eine Woche in Asena und haben es sehr genossen. Was für eine wunderschöne Sicht! Dies war unser 6. mal in Kusadasi und wir waren noch nie an so einem schönen Ort. Wir fanden dass das Essen sehr gut war, es gab genug Auswahl und sie versuchten (vor allem beim Abendessen) jedenTag was anderes zu servieren. Schade nur dass das Essen ein bisschen kalt war, weil es auf der Dachterrasse so windig ist. Die Reinigung der Zimmer war sehr schlecht (dreckige Fliesen, Dusche und Boden) wird sehr schlecht gepflegt! Das Bett und die Handtücher sind dagegen tadellos. Das Personal ist nicht besonders freundlich (wir waren die einzigen "Ausländer" mit noch einer anderen Frau und man machte einen ziemlich Unterschied zwischen uns und den Türken) aber trotz diese Minuspunkte hatten wir einen SUPER Urlaub den wir gerne wiederholen würden!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 8.0
25.08.2008
noor linskens
es ar toll konnten tolle Sachen machen aber das Essen im Hotel war schlecht jeden Abend dasselbe man kann besser kein all inclusive nehmen
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 2.0
28.07.2008
hans en yt
wir haben uns drei Wochen im Hotel Asena aufgehalten aber wir waren schwer enttäuscht, wir erhielten erst ein Zimmer in dem das Badezimmer so stank, dass wir ein anderes Zimmer bekommen haben, aber im nächsten Zimmer war das Badezimmer noch schlimmer, wir brauchten einen neuen Klobrille, en die, die darauf war, war so schmutzig dass man festklebte, das Essen war nicht eklig, aber doch kalt und 22 Tage Huhn und das zweimal am Tag, das bekomme ich zu Hause aber nicht, Kaffee Limonade Wein und Bier aus einem schlaffen Plastikbecher zu trinken ist auch nicht toll, sie hatten uns erzählt, dass wir eine Minibar im Zimmer bekämen aber das stimmte nicht, die musste man mieten, das Personal war auch nicht allzu freundlich, die Gepäckjungs die waren sehr freundlich, der Aufzug damit musste man auch aufpassen denn er blieb schon einmal stecken, oder wenn man einsteigen wollte blickte man in den Aufzugsschacht, also lebensgefährlich für Kinder, bin schon viermal in der Türkei gewesen, aber noch nie so ein schlechtes Hotel, und wir sind nicht die einzigen, die das sagen, es gab noch sehr viele Menschen, die es schlecht fanden.
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 3.0
25.07.2008
v. Someren
manche Sachen waren eine Enttäuschung, das Essen war manchmal kalt. Unzuverlässige Aufzüge, einmal blickten wir direkt in den Aufzugschacht. Aus dem Hahn/der Dusche kam Salzwasser. Es gab aber eine gute Klimaanlage im Zimmer. Die Lage war perfekt, direkt am Strand und binnen 10 min im Zentrum (mit einem Dolmus, der kam jede Minute9
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 5.0
25.08.2007
patrick
wir sind vom 18.8.07 bis zum 25. 8. 2007 im Hotel Asena gewesen es ist einfach in einem Wort ein Tophotel das essen ist gut die Lage ist gut das Personal ist sehr freundlich einfach in einem Wort es ist ein Tophotel am liebsten würde ich morgen wieder hinfahre aber das geht nicht und für ein 3 Sterne Hotel finde ich hat es eine 10 verdient Hotel asena Klasse
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 9.0
25.07.2007
Kees van Leijen
Gerade von zwei Wochen Asena zurück, sind dort mehrere Male gewesen. Durch einen Besitzerwechsle hat sich allerdings einiges im Hotel zum Positiven verändernt. Das Personal düfte aber etwas kundenfreundlicher sein. Es sieht so aus, als ob das Arbeiten dort keinen Spaß macht so dass sie dann ziemlich unmotiviert herumlaufen. Angenehme frische Zimmer. Bei der Buchung als Zusatzoption Meeresblick nehmen.
  • ReisegruppeFamilie
Verpflegung 7.0
11.07.2007
yael
gerade von 2 Wochen Asena zurück kleine Zimmer, Dusche läuft über, schlechtes Essen aber die Lage ist super, direkt an der Ladies Beach!
11.07.2007
Linda
gestern wieder aus dem Hotel Asena zurückgekehrt, Schade wegwn dem Essen und der überlaufenden Dusche. Die Zimmer waren auch sehr klein... Aber von der Lage und der Aussicht kann man wirklich nur träumen
29.06.2007
Appie
ich bin seit gerade einer Woche wieder zurück und bin sehr zufrieden. Das Asena ist ein Anständiges Hotel und hat eine einzigartige Lage nur von einer Verkehrs freien Promenade getrennt direkt am Strand. Das Essen ist nicht fantastisch, aber auf keinen Fall schlecht. Das Frühstücksbüfett ist umfangreich, hat aber ein spärliche Auswahl was den Belag anbetrifft. Das Mittagessen besteht aus vielen Salate und der Möglichkeit, sich irgendwelche Nudeln mit Soße zu nehmen. Das Abendessen ist wie das Mittagessen, aber dann auch mit der Möglichkeit, sich Kartoffeln und Gemüse zu nehmen. Beim Mittagessen und Abendessen gibt es auch immer Suppe. Die Zimmer sind nicht groß aber mit einer guten Klimaanlage ausgestattet und (wichtig) sie sind schön sauber.
  • AbreiseJuni 2007
Verpflegung 6.0
13.09.2006
helen kroonen
Zimmer klein.. Die Dusche läuft über, das Wasser spritzt von der Wand ins Badezimmer, Essen schrecklich, alles kalt was sie einem gaben, man durfte sich nichts selbst nehmen, Dachterrasse geschlossen,, die Poolbar war geschlossen, Schwimmbecken mit sage und schreibe 18 Liegen für alle Gäste (105) Zimmer,, diese Hotel was das schlechteste, das ich je erlebt habe.. Hatte 2 Pluspunkte, das Bett war gut und die Lage war klasse....