Kusadasi

31 Bewertungen (1..10)

29.10.2010
K. Velting
Herrlicher Urlaub
wir fanden es herrlich im Hotel Atinc. Für eine Woche ist Kusadasi ein toller Ort. Das Hotel ist prima! Jeden Tag wird das Zimmer prima sauber gemacht. Das Frühstück ist prima, umfangreich und sowohl herzhaftes als auch süßes. Das Abendessen geht. Nicht sehr schlecht, aber auch nicht überragend. Essen gehen ist viel schöner!!! Der Service ist prima! Da arbeiten sehr freundliche Menschen! Das Schwimmbecken ist nicht besonders groß, aber die Terrasse dafür schon. Das Schwimmbecken ist perfekt, um sich mal abzukühlen (sehr kaltes Wasser!). Hier einen herrlichen Urlaub erlebt !!!
  • AbreiseOkt. 2010
Verpflegung 6.0
31.08.2010
Shanice Lapar
Prima Hotel
Hotel Atinc ist prima! Die Lage ist perfekt. Jeden Morgen wenn man das Hotel verlässt sieht man die Promenade mit einem schönen Kreuzfahrtschiff im Hafen! Das Essen war abwechslungsreich, aber nicht immer das, was wir lecker fanden (die Geschmäcker sind eben unterschiedlich). Wir gingen dann ins Restaurant Rigolo, wo sie sehr leckeres Essen haben oder ins Zentrum. Das Personal war nicht wirklich sozial, aber damit hatten wir keine Probleme. Die Zimmer sind nicht überragend eingerichtet, aber gut genug, um dort acht bis 14 Tage zu verbringen. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, darüber gibt es also auch nichts zu meckern. Trotzdem man im Urlaub ist, sollte man nicht mehr erwarten als das, was man zu Hause bekommt, sonst muss man in ein 5-Sterne-Hotel gehen, das ein großes Stück weiter oben liegt:). Kurzum: wenn man im Urlaub eine geschäftige Biene ist, dann kann man ausgezeichnet im Atinc absteigen.
  • AbreiseAug. 2010
Verpflegung 6.0
31.07.2010
j.koedood
gute Lage
Aber das Essen war zweimal nichts fast jeden Tag Reis, wir haben 1x Spagetti gehabt und 1x Couscous, ansonsten gab es schon viel Auswahl an Rohkost bzw. Salaten, das Personal war meistens mürrisch, nur wenn man im á la Carte-Restaurant essen ging waren sie erstaunlich freundlich. Das Frühstück war anständig!! Die Zimmer waren einfach und sauber! Außerdem war es gleich in der Nähe vom alten Zentrum und dem Strand, das war dann wieder ein Vorteil, ob ich noch einmal in dieses Hotel Nein!!!
  • AbreiseMai 2010
Verpflegung 4.0
21.10.2008
C.H. van Brandwijk
Schade was das Essen anbetrifft, das Büffet war kalt. Dass ist doch eigentlich nicht der Sinn der Sache. Wir haben das dem Koch mitgeteilt, aber der hat eigentlich nichts dagegen unternommen.
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 2.0
25.08.2008
A de Jong
Warum dies Hotel 4 Sterne hat ist uns ein Rätsel. Ein Stern weniger wäre angebracht. Frühstück und warme Mahlzeiten wenig Variation. Bedienendes Personal im Restaurant tut nicht motiviert seine arbeit, und was uns auffiel war dass sie die Gäste hinter deren Rücken auslachten. Dies taten sie auch bei meiner Frau. Personal in der Bar sind 3 Mitarbeiter die ihre Arbeit gut machen und so wie es sein muss. Das Mittagessen auf der Terrasse ist gut. Putzen des Zimmer kann man eigentlich am besten selbst machen. Es wird nur sehr wenig bis nichts sauber gemacht nur Handtücher und Bettwäsche wird gewechselt. Auch wenn man die Karte an die Türe hängt. Die Lage des Hotels war gut. Man ist gleich im Zentrum. Eigentlich kann man von hieraus überall hin. Aber hier darum wieder hingehen nein. Der kleine Mann mit der Brille ist ein freundlicher Mann die viel für einen macht und regelt. Die Anzahl der Sterne sahen wir im Reiseprospekt.
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 1.0
30.06.2008
rita
gutes Hotel nur wenn man auf der Rückseite wohnt blickt man auf Al-Kusadasi alter Müll... Sehr zentrale Lage gleich bei der Promenade. Schönen Urlaub gehabt kommt wieder in Frage.
Verpflegung 8.0
25.06.2008
M Meijers
der erste Eindruck war schlecht. Der 6. Stock, wo sich die Poolbar befindet und wo man sich herrlich Hinsetzen könnte ist verlassen. Keine Bar, nichts, der ganze Bereich wird nicht benutzt! Dann geht man eine Treppe hoch zum Swimmingpool-Bereich, tja, was soll ich sagen, ein Chaos also. Und trotzdem liegt man dort sehr angenehm, ein angenehmer Wind. Aber man sollte seinen Sonnenschirm schon mit einem Seil am Geländer fest machen denn sonst weht er weg. Also ein Seil mitnehmen. Der Kaffee zum Frühstück ist sehr schlecht. Wenn man guten Kaffee trinken will: der Laden linksan der Promenade "Roma" rote Sonnenschirme und weiße Stuhlkissen, ist für seinen herrlichen Cappuccino bekannt! Ein Nachteil ist auch wenn man mal auf seinen Balkon geht, schaltet sich die Klimaanlage aus, und das ist bei 40 ° lästig. Das Essen ist einfach, aber superleckeres Brot. Sauber???? Also, der Aufzug und die Türe vom Speisesaal.....brrr... Und man sollte in der Dusche keine weißen Fugen erwarten..... Aber die Lage ist super und deshalb fahren wir auch wieder dort hin
Verpflegung 7.0
17.06.2008
GHM.Nelemans
Wir fahren jedes Jahr in dieses Hotel. Es liegt nah am Zentrum und am Boulevard. Ein kleines Hotel mit guten Betten, gutem Essen. Nächstes Jahr kommen wir wieder!
Verpflegung 7.0
17.06.2008
Annette
es ist ein schönes Hotel mit perfekter Lage. Die Zimmer werden gründlich sauber gemacht, aber aufpassen mit der Minibar, nicht, dass sie was berechnen, was man nicht konsumiert hat! Das Essen ist gut, aber wenig Abwechslung.
Verpflegung 8.0
18.08.2008
Hepsag
Unfreundlich
Personal, ausser der deutsch kann waren unfreundlich,vor allem die Hotel Mananger.Die Zimmer waren sehr staubig, dreckig.An manchen Tagen kammen die Zimmermädchen erst nach dem Mittagessen.Für Familien nicht geeignet nur für kurz Tripler.Lage war sehr gut mann konnte zu Fuß in die Stadt.Gut war das in der Woche zwei mal live Musik kam.Wobei wenn man die türkische Sprache beherrschte waren die MA freundlicher ausser die Manager.Das Frühstück war angenehm.Das Restaurant im Hotel war sehr gut und günstiger als andere Restaurant. Das Pool auf dem Dach dürften wir nicht mal besiechtigen.Tourführer haben wir erst an der Abreise kennen gelernt. Drei Sterne nicht verdient.
  • AbreiseMärz 2008
Verpflegung 5.0