Kusadasi

42 Bewertungen (1..10)

28.07.2012
Janina Lala
Super Urluab *-*
Ich fande das Hotel sehr gut , weil dort die Menschen sehr freundlich waren aber auch die Animation sehr freundlich nett und hilfsberreit mit einem um geht. Das Meer dort ist auch sehr schön und liebt genau neben dem Hotel auch eine bar ist dort in der nähe. Die Ausiicht von dem hotel ist einfach Traumhaft. Und das Essen ist spitze! Abends sind immer Shows auf der Bühne die auch immer sehr viel Spaß machen Kinderdisco und vieles Meer. Es hat doch auch Pools sogar einen mit 3 Rutschen die einfach super sind. Das Hotel an sich ist sehr Sauber und schön eingerichtet. Ich kann es nur weiter empfehlen weil, die Animation sehr sehr offen und gut ansprechbar ist einfach Tarumhaft!! *-*
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2012
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
21.12.2011
Rister
Fantastisches Hotel
Fantastisches Hotel, leckeres Essen und freundliches Personal.
  • Abreise2011
Verpflegung 8.0
29.12.2011
Mandy
Wow.
Wir sind vergangenen Sommer zu fünft in dieses Hotel gegangen, überhaupt nichts zu meckern. Wir landeten im alten Teil des Gebäudes, aber die Zimmer sind dort schön gepflegt. Das Essen ist gut, auch wenn ich empfehle, in der Hochsaison pünktlich essen zu gehen, wegen der Schlangen. Personal sehr freundlich und anständig. Der Strand ist schon etwa schmal, aber für uns nicht schlimm. Genug Liegen (selbst in der Hochsaison) und genug Platz, um sich hinzulegen. Sehr praktisch eine Wiese. Dieses Hotel hat meiner Ansicht nach fünf Sterne verdient.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseAug. 2011
Verpflegung 9.0
31.10.2010
Gerry
Nie wieder!
Wir haben mit 12 Personen (11 Erwachsene und ein zweijähriges Kind) acht Tage im Batihan verbracht. Den Urlaub haben meine Eltern für alle bezahlt, als Geschenk für ihren fast 45. Hochzeitstag. Es war schade um das Geld: zwei von uns haben mit Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus gelegen und meine Mutter einen ganzen Tag im Bett (und gesagt, dass es etwas besser ginge, weil sie nicht ins Krankenhaus wollte). Das ist nicht das, was man bei einem Urlaub (der meine Eltern sehr viel Geld gekostet hatte) erwartet. Wie sich zeigte, schloss das Hotel am Sonntag nach unserer Abreise wegen Umbauarbeiten. Sie hatten wirklich keine Lust mehr. Was das Essen anbetrifft: wir sind keine echten Nörgler, essen was auf den Tisch kommt. Aber das Essen war normalerweise kalt oder lauwarm! Und es war völlig egal, ob man direkt zu Anfang essen holen ging oder eine halbe Stunde später, es war und blieb einfach kalt. Nein, das gönne ich den Menschen nicht, nehmen Sie sich ein anderes Hotel, würde ich sagen. Wir werden hier nie wieder hinfahren.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseOkt. 2010
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 2.0
29.10.2010
Frank Verberne
MEHR QUALITÄT ALS MAN BEI DEM PREIS DENKEN WÜRDE!!
Mit fünf Personen für 1750 Euro einer Woche in der Türkei. Wir hatten so eine Vorstellung von wenn doch nur das Bett gut ist, denn essen kann man in der Türkei auch gut und lecker an jeder Straßenecke. Das Batihan Beach übertraf alle unsere Erwartungen. Ein umfangreiches Frühstücksbüfett (das Brot war so frisch, dass wir es dreimal in den Toaster stecken mussten, um es krokant zu kriegen). Über Mittag umfangreiches warmes Essen, auch um 15:00 Uhr genug Pommes, Spaghetti und Hamburger. Dann um 19:00 Uhr wieder ein umfangreiches warmes Büffet. Den ganzen Tag lang so viel zu trinken wie man nur will, ob es sich nun um Cocktails ein Bier oder eine Cola handelt. Das Personal war immer freundlich (wie man in den Wald ruft so schallt es zurück). Wir hatten ein großzügiges Familienzimmer mit zwei Badezimmern und einem separaten Schlafbereich für unsere Kinder von 13, 15, 17 Jahren. Trotz der paar Tage mit schlechterem Wetter haben wir uns gut zu amüsieren verstanden. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen. Wenn man Zuhause nur Kartoffeln mit einer Scheibe Schweinefleisch und Soße isst, oder nur Pommes und Frikadellen mag DANN BLEIBEN SIE ZUHAUSE
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseOkt. 2010
Verpflegung 9.0
31.07.2010
Terry
Nie wieder
Dies war für mich das erste Mal, aber auch das letzte Mal. Die Lage am Strand ist perfekt und das Schwimmbecken wird jeden Tag gut gereinigt. Es gibt ein nettes Animationsteam, die versuchen, es für jeden schön zu machen. Schade, dass die Animation jede Woche wieder die gleiche ist. Für die Kinder ist es jeden Tag das gleiche. Das Essen ist schrecklich, es gibt allerdings viel Abwechslung in der traditionellen Küche. Jeden Tag gibt es Reis und Huhn, manchmal hat man den Eindruck, dass das Huhn, das vom Mittagessen übrig geblieben ist, am selben Tag weiterverwendet wird. Die Kartoffeln sind entweder halb gar oder überhaupt nicht durch, auch das Fleisch ist nicht immer richtig durch. Für Kinder gibt es fast überhaupt keine Abwechslung beim Essen. Manchmal gibt es Nudeln, die immer mit Oliven zubereitet werden! Das Barpersonal glaubt manchmal, den Gästen gegenüber sehr witzig zu sein, das übrige Personal kriecht buchstäblich vor einem. Beim Dusche lässt sich die Temperatur schlecht einstellen und man hat zu Anfang braunes Wasser. Ein heißer Tipp wo man was leckeres Essen kann. Café & Seine gegenüber vom Hotel.
  • AbreiseJuli 2010
Verpflegung 4.0
27.05.2010
margaret
Hotel gut nächstes Mal was anderes
das Hotel war schön sauber, das Essen war lecker nur keine Abwechslung also keine Chance, dick zu werden, das Personal etwas distanziert.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2010
Verpflegung 6.0
20.10.2008
Yvonne, Leo en Elise
Wir sind vom 12 bis zum 19 Oktober in Batihan gewesen. Das Hotel hat einen schönen Garten und die Lage ist fantastisch. Man konnte merken das die Saison sich ihrem Ende näherte, denn mitten in der Woche wurde ein großer Teil der Liegen weggeräumt und die Beachbar wurde geschlossen. Wir hatten eine Art Familienzimmer mit 2 Räumen und jeder Raum hatte 2 Betten und ein TV. Das Zimmer war sehr gut gepflegt. So wie viele berichteten: das Essen war oft kalt und nur wenig Abwechslung (viel Hünchen, kaltes Büffet, Törtchen, immer dasselbe). Die Hygiene war im Restaurant zu suchen, dreckige Tischdecken, Katzen, die da rumliefen, dreckige Böden usw. Die Lobbybar war langweilig und viel zu wenig Sitzplätze. Das man draußen das Getränk in einem Plastikbecher bekommt ist normal, aber drinnen sollte es doch in Gläser eingeschenkt werden. Das Animationsteam tat wirklich sein absolut Bestes um die Leute zu beschäftigen, nur war die Animation bei den Gästen zu niedrig. Das Personal ist nett, aber überall Selbstbedienung.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 5.0
23.12.2008
jack
alles war sehr gut, das Essen , die Zimmer waren auch ok.
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 7.0
28.08.2008
C.Peters
Das Hotel und das Personal waren fantastisch auch das Animationsteam ist dort echt super. Das Essen war ein bisschen eintönig viel Huhn aber gut man passt sich an und wenn man etwas anderes haben wollte gegenüber gab es ein sehr gutes Restaurant wo man für wenig Geld sehr gut essen konnte. Leider werden sie das Konzept ändern, wir wissen also nicht, ob wir nächstes Jahr wieder hinfahren werden, wir warten erstmal ab.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseAug. 2008