Kusadasi

Hotel Cankaya***

9.0
Cankaya***
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 9.0

1 Bewertung

28.09.2006
Shirley & Ruud
Ich bin hier bestimmt schon sieben Mal gewesen. Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums und an der Straße zur Ladybeach. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Man wird behandelt, als würde man zur Familie gehören. Das Essen ist ausgezeichnet und zu einem sehr anständigen Preis. Es hat ein kleines Schwimmbecken und ein Kleinkinderbecken außerdem gibt es eine türkische Sauna und Dampfbad mit Massage. Wenn man irgendwohin fahren will oder etwas unternehmen will, sind sie sich nicht zu fein dafür, einen dorthin zu bringen. Schlichtweg gut..
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 9.0
Allgemeiner Eindruck 9.0
Lage 8.0
Service 10.0
Preis / Leistung 10.0