Kusadasi

Hygiene 9.6

28.07.2011
jan en resi v d wiel
doch empfehlenswert
wieder einmal beim City gewesen, war wieder unglaublich schön. 15 Tage und mich keinen Augenblick gelangweilt. Ramazan ein guter Gastgeber und freundliches Personal. Wenn man einmal dort gewesen ist, weiß man, dass die Zimmer nicht groß sind, aber sie werden doch schön sauber gehalten und wenn es an etwas mangelt, einfach melden und dann wird das Problem direkt beseitigt. Essen perfekt wir sind in den 15 Tagen nur dreimal anderswo gewesen. Schön dabei im Zentrum und trotzdem eine ruhige Lage und am Mittwoch geht man direkt auf den Markt der vor der Tür beginnt. Ein paar Jahren in einem All inclusive gewesen, aber doch wieder für echte Geselligkeit entschieden und schön nah bei der Stadt
  • AbreiseJuni 2011
Verpflegung 10.0
25.08.2008
H.A.W. Randewijk
Freundlicher Chef. Kosten für Klimaanlage werden hinterher abgerechnet. Schade!
  • AbreiseAug. 2008
Verpflegung 6.0
06.09.2006
Jane
ich bin schon vier Mal im City gewesen und fahre mit Sicherheit wieder dort hin. Als ich dort dieses Jahr ankam, hatte Ramazan viel umgebaut! Ist sehr schön geworden!! Die Menschen sind super! Ich könnte dort direkt ein ganzes Jahr bleiben, alles ist fantastisch.. Schön nahe am Zentrum, alles was man braucht, erreicht man binnen fünf Minuten! Wenn man etwas braucht, einfach Ramazan danach fragen, der hilft einem gerne. So könnte ich noch Stundenlang weiter schreiben aber es ist einfach in einem Wort: FANTASTISCH!!!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
15.05.2008
Floor
Gutes Hotel ohne Schnickschnack. Große saubere Zimmer ideal im Zentrum. Es ist aber keineswegs zu laut. Nettes Personal, guter Pool und guter Preis!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMai 2006