Kusadasi

Hygiene 8.3

28.09.2011
Erik
Relaxter Urlaub
Hotel Lion in Kusadasi ist schon ein entspanntes Hotel mit ansonsten wenig Luxus, aber ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideal sind die zwei Schwimmbecken und das Schwimmbecken unten hat zwei Rutschen. Nur etwas schade, dass man jedes Mal fragen muss, ob sie die Rutschen einschalten. Ansonsten viel Platz am Schwimmbecken was die Anzahl der Liegen dort anbetrifft. Die Zimmer sind einfach mit wenig Schnickschnack, nur die Dusche blieb lange kalt und danach kochend heiß. Der Fußboden wurde nicht geputzt, aber die Handtücher doch jeden Tag gewechselt. Die Unterhaltung ist gut organisiert, auch für die Kinder jeden Tag. Die Lage ist gut im Hinblick auf das Zentrum und Ladies Beach und mit dem Dolmus ist man sehr schnell dort. Die Preise für Essen und Getränke sind ansonsten sehr gut. Das Personal könnte aber etliche Male besser Englisch sprechen!
  • AbreiseSept. 2011
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
30.07.2008
Mirjam en Linda
Sehr empfehlenswert! Ein sauberes und gepflegtes Hotel mit nettem Personal. Unser Zimmer war klein, aber sauber. Schöne Dusche und fantastischer Meerblick.das Essen war super. Long Beach ist viel schöner als Ladies Beach! Viel ruhiger und mehr Platz un dnicht wie Ladies Beach schmal und direkt an der Promenade. Der Service war sehr gut. Auch als wir um 6h abreisen mussten, bekamen wir noch vorher Frühstück.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseJuli 2008
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
26.08.2007
Unbekannt
Ich war schon so oft in der Türkei aber dieses Hotel ist einfach der HAMMER !!! Der Aqua Park auch ganz toll ! Jeden Abend war eine Veranstaltung und jeden Tag auch für Kinder eine Minni Disco. Einfach toll! Ich empfehle jedem dieses Hotel! Lg
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2007
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
24.09.2006
harry en wilma
Personal supernett, sehr schöne Aussicht, wirklich ein Hit. Fahre dort jedes Jahr mit meiner Frau hin, würde nichts anderes mehr nehmen wollen und man kann es beim Reiseveranstalter buchen.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
30.08.2006
Eelco
sehr gerne 2004 in Club Lion gewohnt. Freundliches Personal, guter Service und in Laufweite vom Zentrum (zu Fuß am Meer entlang 15 bis 20 min, mitten durch eine Ecke schneller aber weniger schön). Das Hotel wirkte etwas alt und verbraucht, aber bei der Preisleistung ein absoluter Hit
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt