Kusadasi

Hotel Deniz**

6.4
Deniz**
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 6.4

1 Bewertung

24.02.2007
c orry
Wir waren im Mai 2006 dort. Es war ein regelrechte Katastrophe. Es wurde uns von HTC Reisen bestätigt, dass es rollstuhlfreundlich sein soll. War aber nicht so. Mit Hilfe konnten wir durch das Schwimmbad reinkommen. Einmal im Hotel, war der Aufzug zu klein für Rollstühle. Als Alternative bekamen wir unten eine leer und sauber gemachte Rumpelkammer (das wussten wir damals nicht). Wir hatten HP gebucht, was auch rausgeschmissenes Geld war. Ohne eine Wahl zu machen, wurde einem abends vorne in dem Café, wo jeder zum Trinken saß und rauchte, einfach der Teller vor die Nase gestellt. Das war nicht sehr frisch. Papa und Mama waren aber sehr hilfsbereit und lieb. Das war aber auch schon der einzigste Pluspunkt. Die Dusche war nicht zu gebrauchen. Es gab keine Klimaanlage. Die Tür nach draußen konnte man nicht öffnen (Schloss war kaputt). Das Bett sackte durch. Es lief also alles verkehrt. Ich war schon 8 Mal in Kusadasi, aber so etwas habe ich noch nie mitgemacht. HTC, Danke.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Lage 8.0
Service 5.0
Preis / Leistung 4.0