Kusadasi

121 Bewertungen (1..10)

13.09.2018
fehmi
fantastischer ort
kann ich nur empfehlen essen war gut Strand ganz nah da muss Mann hin insbesondere hamdulah und genau waren Supper net und hilfreich
  • Abreise2018
Schwimmbad 6.0
Hygiene 10.0
28.10.2011
Peters-Tummers
Fantastisch, kommen auf jeden Fall wieder
Nach Jahren Spanien in den Herbstferien haben wir nach einem langweiligen Urlaub voriges Jahr beschlossen, die Türkei zu nehmen. Zu Anfang etwas skeptisch, aber das schlug bald um. Die Kinder und wir haben die Gastfreundschaft und die Freundlichkeit der Menschen so richtig genossen. Selbst das Feilschen in den Geschäften wurde für uns zu einem Sport. Das Hotel lag genau hinter dem Strand, das war auch super. Animation mit unter anderem Dj Thomas and friends, die Fotocrew, und auch die Kellner im Restaurant waren wirklich toffe Kerle!! Das Essen haben wir jeden Tag genossen. Nur schade, dass ich jetzt auch eine Tischtennisplatte für meinen 10-jährigen Sohn anschaffen muss. Wirklich, hier muss man hingehen wenn man ein gutes Hotel haben will!
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseOkt. 2011
23.11.2011
Nic.
Nächstes Jahr wieder!
Voriges Jahr zweimal und dieses Jahr einmal in diesem Hotel gewesen und fürs nächste Jahr ist schon wieder gebucht! Herrliches Hotel, mit tollen Zimmern und sehr freundlichem Personal: was wollen zwei Schwestern im Urlaub noch mehr? Es wird sicherlich noch schönere und bessere (?) Hotels geben, aber hier bekommt man auf jeden Fall etwas für sein Geld. Auch alle Behandlungen im Hammam sind auf hohem Niveau und kommen für eine jährliche Wiederholung in Frage. Man sollte aber Meeresblick buchen denn das Hotel nebenan hat sich ordentlich ausgeweitet mit einer blinden Wand neben "unserem" Ephesia.
  • AbreiseMai 2011
Verpflegung 8.0
26.10.2010
theo
Wieder ein gelungener Urlaub
Das 5. Jahr hintereinander für drei Wochen im Ephesia gewohnt. Wieder eine Verbesserung durch die neue Einrichtung der Zimmer, Hallenbad, mehr Liegestühle und Abzäunung an der Poolbar. Das Essen ist fantastisch. Service und Bedienung gut.
  • AbreiseOkt. 2010
27.10.2010
Nicole en Willy
fantastisches Hotel !!!!
Danke für die gute Fürsorge und die Freundschaft!!! Alles war wieder Spitze!!!! Und viele Freunde und Bekannte wieder getroffen!!! Ich muss mich wiederholen, aber trotzdem möchte ich noch einmal das vollzählige Personal beglückwünschen zu der Art und Weise, wie sie ihre Kunden verwöhnen und ihre unaufhörliche Arbeitslust, und mit dem Lächeln ist, so wie immer, fantastisch!! Das Animationsteam von Hulusi hat uns wieder fantastische Tage verschaffte!!! Der Fotograf war auch wieder sehr freundlich und aufmerksam, ebenso wie der Juwelier!!!! Kurzum.. Wieder einen fantastischen Urlaub gehabt!!!! Bis zum nächsten Jahr!!!!
  • AbreiseSept. 2010
31.07.2010
Jay, Finn, Kick en Isa
Sehr gut.
Wir sind heute aus einem Superurlaub zurückgekehrt! Wirklich zu empfehlen, aber wir erzählen es nicht weiter, denn sonst ist dort nächstes Jahr jeder. Deshalb.... Alles ist einfach gut. Das Animationsteam war ganz toll, aber Symoon (der Fotograf) ist und bleibt der beste. Wenn es nach unseren Kindern ginge, müsste Symoon im Koffer mit nach Hause kommen. Wir werden diesen Urlaub noch lange in Erinnerung genießen. Ach ja. Der Verkäufer im Taschengeschäft ist sehr nett. Bis zum nächsten Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseJuli 2010
29.06.2010
Fam van der Pas
Hotel Ephesia ist supergut!!!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!! Sehr freundliches Personal + ein sehr gutes Animationsteam. Das Essen ist sehr gut (genug Abwechslung). Die Zimmer sind sauber und schön ordentlich. Kommt auf jeden Fall wieder in Frage! Familie van der Pas.
  • AbreiseJuni 2010
Kinderfreundlichkeit 9.0
30.06.2010
S.v.d.Meer
Ein herrlicher Urlaub in einem guten Hotel
Wir haben einen herrlichen Urlaub im Hotel Ephesia gehabt. Alle Mitarbeiter von oben bis unten besonders freundlich und hilfsbereit und es sieht schön gepflegt aus. (das haben wir auch schon anders erlebt). Das Animationsteam ist gut aufeinander eingespielt. Nicht aufdringlich. Wir haben es mit ihnen genossen. Wir werden dort nächstes Jahr hoffentlich wieder hinkommen. Hanny und Steef.
  • AbreiseJuni 2010
30.05.2010
dhooghe vicky
echt sehr gut
das animationsteam war sehr gut nur ihretwegen fahren wir wieder hin für die kinder und erwachsenen wirklich fantastisch
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
  • AbreiseMai 2010