Kusadasi

Schwimmbad 5.2
Hygiene 7.3

11.10.2008
sam
das Hotel kann man komplett vergessen. Unverschämtes Personal und als wir mitten in der Nacht ankamen, bekamen wir nicht mal eine Flasche Wasser! Alles war schmutzig und die Deckel passten nicht auf die Töpfe oder waren kaputt. Auch das Bett war total hart. Die Aussicht war schlecht, man schaut den Nachbarn ins Zimmer usw. Der Barkepper bot Sex für 100 Euro an und all solche unvorstellbaren Dinge! Nie wieder!
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseOkt. 2008
Einrichtung 2.0
Raumaufteilung 2.0
09.10.2008
Giegel - Morrain
Streß statt Urlaub 6 Tage HP-3.10-9.10.08
Die neg. Aussagen-Urlauber bestätigen wir-unsau- bereZimmer,Essen mager viel Brot,geräum.App.(keine gebu.Suite)Du.versifft.Der Standort ist eine Zumutg Bus-Taxi ist angesagt!950m ein Witz-Taxi 2 km-Bus 20 Min.Lady Beach klein nicht schön, weitere Strände zusätzl. 15-30 Min. Busfahrt.Steil bergan-27gr.Herbstferien nein Nachsaison keine Dachterr.Animationen alles bereits eingestellt. Ser-viceleistg null-5 Min.telf.einen geänderten Flug Ab-reisetermin zu hinterfragen,hiermit ist das Rezep -Personal überfordert, hierzu benötigten Sie 1 Std. Wir hätten fast unseren Flug verpaßt.Grund sie ver-stehen kaum-garnicht deutsch. Kein Reiseleiter- Ankunft Autobus-türk.Fahrer zum Hotel. Keine Kontaktaufn,Infomappe-Brett, keine Info an der Rezeption hinterlegt bzw.erhalten.Alle zugesagten Leistg werden nicht angeboten.Sieh zu wie du klar kommst, mußt im Internet den Rü-Flug selber prü- fen und falsche Daten von deiner Reisegesells. per Fax klären.Supi-nein Danke-entnervter Rück- flug.es reicht!
  • AbreiseOkt. 2008
Einrichtung 1.0
Raumaufteilung 5.0
28.08.2008
Wijnja
Für Appartementbenutzer kann man dieses Aparthotel wirklich empfehlen. Gut gefallen hat mir der Balkon mit Aussicht auf den Hafen, wo große Kreuzfahrtschiffe anlegen. Sowohl den Strand als auch das Zentrum kann man zu Fuß gut erreichen. Der Weg ist zwar steil, aber mit ein paar Ruhepunkten unterwegs lässt sich das gut machen. Zwei oder drei Abende die Woche gibt es einen Abend Amüsement beim Hotel. Sowohl Familienfeiern als auch ein türkischer Abend. Wir fanden Lady Beach zum Hinlegen am angenehmsten. Abends gibt es viel Unterhaltung auf der Promenade, in den Bars und Restaurants im Zentrum. Bei den Basars sind sie nicht zu aufdringlich. Das hat uns in Kusadasi sehr angenehm überrascht. Das Personal im Hotel ist nett und bereit, einem zu helfen. Wir haben nicht im Hotel gegessen, darüber kann ich also wenig sagen. Wir haben auch das Schwimmbecken nicht benutzt; der Strand und das Meer sprachen uns mehr an. Wir hatten nach 18:00 Uhr warmes Wasser zum Duschen, manchmal aber unter einem stinkenden Ausguss zu leiden gehabt. Handtücher und Bettzeug wurden oft genug gewechselt
  • AbreiseAug. 2008
Einrichtung 7.0
Raumaufteilung 8.0
22.06.2008
Debby de Vries
in der Appartementanlage/ Hotel gab es einen Laden. Hier wurden die Grundbedürfnisse befriedigt. Prima in Anbetracht der Lage. Allerdings wurde in diesem Laden auch gebrauchte Sonnencreme und Aftersun verkauft! Die stammten von vorherigen Urlaubern. LEBENSGEFÄHRLICH insbesondere weil es sich um alte Sachen handelte!!!!!!!!!!!!
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseMai 2008
Einrichtung 6.0
Raumaufteilung 7.0
02.10.2006
Irma Moerman
Wir sind jetzt dreimal im Golden Moon gewesen und das uns hat all die Jahre gut gefallen.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
02.10.2006
irma moerman
wir sind jetzt dreimal im Golden Moon gewesen und jedes Mal war es supertoll die Menschen dort erkannten uns sofort wieder und waren so wie immer wieder sehr freundlich wir fahren auf jeden Fall wieder dorthin.
  • AbreiseJuli 2003
Einrichtung 8.0
Raumaufteilung 8.0
14.02.2011
l
sehr schön
sehr gesellig schöner Strand in der Nachbarschaft tolles Einkaufszentrum in der Nachbarschaft.
  • ReisegruppeFreunde
  • AbreiseFeb. 2000