Kusadasi

22 Bewertungen (1..10)

05.06.2011
Sandra
phantastischer Urlaub
Wir haben eine tolle Woche hier verbracht, es stimmte iınfach alles: Super Wetter, leckeres Essen, nette Leute, tolles Animatıonsteam (!!!), wunderschöne Anlage!
  • AbreiseMai 2011
Verpflegung 10.0
Kinderfreundlichkeit 10.0
27.10.2010
kwendy.2
ein tolles Hotel vor allem wenn man gut zu Fuß ist
denn es gibt viele Höhenunterschiede bei der Unterkunft was schon sehr schön ist echt zu empfehlen
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseSept. 2010
Kinderfreundlichkeit 9.0
29.09.2009
Lucy Gulikers
schönes Hotel
der Eigentümer vom Blue Sky ist kein arroganter RUSSE, sondern ein türkischer Mann von 85 Jahren, der mit Respekt behandelt wird, verdient oder nicht. Es war wieder ein schöner Aufenthalt im B S, herrlich was für ein gutes Hotel. Das 19. Mal. Was aber stimmt ist, dass es langsam etwas müde aussieht, eine Renovierung der Badezimmer wäre schön. Prima Personal, arbeitet hart. Viele Russen, keine Probleme mit ihnen gehabt. Wir waren dort zum Zuckerfest, die Küche hat ein Fest daraus gemacht. Das Frühstücksbuffet quoll über, die herrlichsten Sachen gab es dort. Abends dasselbe, herrliches Essen. Für uns nächstes Jahr wieder GRAND BLUE SKY.
  • AbreiseSept. 2009
22.10.2008
Familie Bongers
Dies Hotel liegt wunderschön und man kann es dort bestimmt gut aushalten auch wenn wir andere Erfahrungen gemacht haben. Wir waren, ohne das wir es wussten, die letzte Woche die es offen war dort, und das haben wir gemerkt. Die ersten Tage ging es noch, das Animationsteam hing nur ein bisschen rum den ersten Abend gab es noch ein Quiz aber das war es den Rest der Zeit verbrachte das Team und das Barpersonal hauptsächlich im Internet. Die letzten Tage wurde aufgeräumt und wurden die Stühle einem gerade noch nicht unter dem Hintern weggezogen und das Essen war nichts mehr, so dass immer mehr Menschen ausserhalb des Hotels essen gingen. Ansonsten merkte man nicht viel vom Service und waren immer mehr Getränke leer und musste man nehmen was es noch gab. Nein das war 1x und nie wieder!!!!
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 4.0
Kinderfreundlichkeit 4.0
20.10.2008
roman-sturtewagen
Um 5 vor 11 haben wir kein Wasser mehr an der Beach-Bar bekommen, denn der Barmann fütterte Brot an die Fische und die Bar öffente erst um 11 Uhr. Daher mussten wir alle Treppen hoch fürs Wasser, bis an die Poolbar. Pech, Ende der Saison, die Poolbar war bis zur folgenden Saison geschlossen. Das Personal war sehr unfreundlich. Das Essen war lecker, aber wenig Abwechslung es sei den man zählt das Hünchen,dass jeden Tag auf eine andere Weise serviert wurde. Drei Sorten Obst, Birne, Wassermelone und Pflaumen und einmal Trauben. Von Orangen hat man da scheinbar noch nie gehört, genauso wie von frischen Säften. Die Umbrella-Bar (Cocktailbar) schloss nach belieben, aber machte sofort wieder offen,wenn man kurz gerochen und auf die Hacken gestellt zum Vorschein kommt. Zaubern kann man da wirklich gut! Man hat das ganze Animationsteam weggezaubert (waren noch nicht zurück, als wir abreisten) und man kann jeden Tag fallende Sterne beobachten, auch wenn das die des Hotels sind. Keine drei Sterne wert, bleiben aber bei 5 stehen. Nach Hotels in Marmaris, schien es mir mit Bodrum verleichbar. Nie mehr.
  • AbreiseOkt. 2008
Verpflegung 6.0
24.09.2008
m.basemoine
Wir waren vom 4. bis zum 18 September hier und hatten einen schönen Urlaub. Geräumiges Zimmer, unser Zimmer war auch sauber, großer Balkon. Ich weiß nicht warum so viele Leute sich über das Essen beschweren. Ich fand das Essen lecker und es war warm, aber das ist wohl was man gewöhnt ist. Freundliches Personal. Wir würden gerne wieder kommen.
  • AbreiseSept. 2008
Kinderfreundlichkeit 7.0
14.11.2008
Edwin
Bin mit meinem Freund hier gewesen und es war wirklich zum genießen! Vor allem der kleine Strand und das Schwimmbad sindfach genial mit einer wunderschönen Aussicht. Die Poolboys waren sehr freundlich und nett - sicher ein Pluspunkt für sie! Das Animationsteam war auch supertoll! Man konnte von Morgens bis Abends etwas unternehmen im Hotel, im Prinzip konntest du einfach im Hotel bleiben. Alles zusammen war es ein Top-Urlaub von 2 Wochen im Grand Blue Sky!
  • AbreiseAug. 2008
Kinderfreundlichkeit 7.0
18.06.2008
Cock en Ellen Dekker
Schöne Lage, schöner Pool und Liegewiese. Großer Privatstrand mti Fischrestaurant und Wassersport. Das Personal war sehr freundlich und es hat uns sehr gut gefallen. Der Massagesalon ist sehr empfehlenswert mit Fitnessraum, Fysio etc. Das Buffet ist nicht verkehr, könnte aber besser sein. Wir haben vorwiegend dort gefrühstückt. Abends sind wir meist essen gegangen. Sea Garden ist zu empfehlen. Gerne wieder!
  • AbreiseJuni 2008
Verpflegung 6.0
31.05.2008
M. Popelier
Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Essen ist prima.
  • AbreiseMai 2008
24.05.2008
Dennie
vor ein paar Jahren (2004) waren wir hier auch gewesen. Damals waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel. Leider war das dieses Jahr nicht der Fall. Dieses Hotel lässt schwer nach. Wir hatten all inclusive, waren aber so unzufrieden mit dem Essen (und mit uns noch mehrere andere Familien) dass wir außerhalb des Hotels essen gegangen sind. Außerdem ist das Hotel schlecht unterhalten. An sich ein nettes Hotel, aber nächstes Jahr suchen wir uns etwas anderes.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseMai 2008