Kusadasi

Grand Onder***

14 Bewertungen (1..10)

22.10.2008
A.A. Huisman
Fantastischer Blick über den Hafen und Boulevard. Für Menschen die schlecht zu Fuss sind weniger geeignet, da das Hotel etwas höher liegt und die Zufahrt am Hügel mit ungefähr 45 Grad ansteigt, man kann sich im Hotel zwar gut bewegen aber man kann nicht "mal schnell" weg ohne dafür ein Taxi zu bestellen.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseOkt. 2008
03.09.2007
Adriënne
wir haben hier einen herrlichen Urlaub gehabt! Schönes und sauberes Hotel, freundliches Personal, schönes Schwimmbecken. Herrliches Essen und ein ausgezeichnetes Zimmer. Das Abendessen war sehr gut jeden Abend also unterschiedlich. Vor dem Abhang waren wir auf dieser Seite bereits gewarnt worden, aber bei gut 42 Grad war das doch jedes Mal wieder eine richtige Herausforderung. Ansonsten hat es uns ausgezeichnet gefallen !
Verpflegung 9.0
27.09.2007
L. Peeters
ruhig gelegenes Hotel, in Laufweite vom Zentrum, mit einer tollen Aussicht. Ein kleiner Nachteil ist der steile Weg von ca. 200 m, den man hoch und runter laufen muss. Sehr nettes Personal. Gutes gepflegtes Zimmer mit Klimaanlage, die täglich geputzt wurden. Jeden Tag saubere Handtücher. Gutes abwechslungsreiches Essen. Einladendes Schwimmbecken mit Bar. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
  • AbreiseSept. 2007
28.08.2007
Gert
auch wegen der guten Kritiken auf dieser Web-Seite haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir wurden nirgendwo enttäuscht. Das Grand Onder ist ein sehr Anständiges Hotel, das alles schön in Ordnung hält. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit und sehr korrekt. Die Lage vom Hotel ist reizend, die aussicht ist sehr schön. Der abhang dorthin ist wirklich ziemlich steil, und es ist kein Vergnügen, wenn es so warm ist. Aber die Aussicht gleicht vieles wieder aus. Das zurechtmachen der Betten, wie schon früher erwähnt wurde, ist ein netter Nebenumstand. Das Essen war ausgezeichnet, vor allem abends. Alles in allem empfehlenswert, wir haben unseren Aufenthalt in Kusadasi genossen und da hat das Grand Onder auf jeden Fall seinen Teil zu beigetragen!
31.07.2007
vandenhaute martine
schönes Hotel mit großen Zimmern und schöner Aussicht mit Blick aufs Meer und den Hafen. Das Essen ist sehr lecker und viel Abwechslung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Kurzum eine dicke 8 für dieses ***+*Hotel.
Verpflegung 9.0
06.08.2007
J. van Nijhuis
Der Gesamteindruck von Grand Onder ist gut. Die Aussicht vom Zimmer aus auf den Hafen ist super. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen war mittelmäßig. Auch das Essen am Schwimmbad war mäßig (kalte Spaghetti, verbrannte Pizza). Die Getränke waren viel zu teuer. Man kommt zu Fuss in ca. 20min nach Kusadasi. Zurück zum Hotel muss man über einen sehr steilen Weg. Ein Taxi ins Zentrum kostet 3 euro. Nach 24h das Doppelte.
Verpflegung 6.0
03.08.2007
A.Luijbregts
Wir kamen um 22.30h nahc einer fahrt von 3 Stunden an und wären ziemlich müde. Wir mussten selber um etwas zu essen bitten und bekamen ein trockenes Sandwich. Wir wollten kaffee dazu, was auch möglich war, nur mussten wir ihn bezahlen, obwohl wir das Dinner verpasst hatten. Schon recht geizig! Bei unserer Abfahrt um 6.45h bekamen wir nicht mal ein Lunchpaket mit. Hinterher sagte man uns, dass wir das hätten fragen müssen.
Verpflegung 4.0
02.08.2007
E. Dabeshlim
Die Chefs sind gar nicht nett. Ich hatte Kuchengekauft und wollte ihn zusammen mmit dem Personal essen und Fotos machen. Ich schlug vor das in iherer Pause zu machen, aber die Chefs haben das nicht erlaubt. Und ncoh vieles mehr. Sie schrien das Personal z.b.an, wenn sie 'zu' lange mit den Gästen sprachen, was sehr unhöflich ankam.
Verpflegung 5.0
17.11.2008
J. Sondervan
Das Personal ist sehr freundlich. Schöne saubere Zimmer mit Blick auf's Meer. Das Essen ist gut, das Früshtück könnte aber vielseitiger sein. Dsa Zentrum ist weiter weg, aber man kann über den Boulevard dorthin gelangen oder mit dem Dolmus. Das Hotel ist empfehlenswert.
  • AbreiseJuni 2007
28.10.2006
Karin, stefan, whitney lindsey
wir sind heute gerade aus Kusadasi zurück. Das Hotel hat eine schöne Lage, wenn man ein Zimmer mit Meeresblick hat. Wir hatten ein Familienzimmer, das aus zwei großen Zimmern mit einem Doppelbett und zwei ausgeklappten Schlafsofas bestand. Für Kinder bis 15 Jahre in Ordnung aber wenn sie älter sind, ist das ein Minuspunkt. Die Betten (ausgeklappte sofas) sind nicht so lang wie ein normales Bild und nicht so breit. Die Kellner und all das übrige Personal sind freundlich und korrekt. Wir kamen um 3:30 Uhr morgens an und es wurden uns noch Brot und Getränke angeboten. Sagen wir, es ist ein 3 Sterne-Hotel und dann ist das Essen gut, aber für ein 4-Sterne Hotel (was manchmal in den Reisekatalogen und am Hotel steht) ist die Abwechslung zu mager.
  • Reisegruppe