Kusadasi

Appartement Gurbuz***

8.3
Gurbuz***
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.3

1 Bewertung

03.01.2007
Marjolijn
Ich war letzten Sommer hier und es hat mir sehr gut gefallen. Der Komplex sieht sehr ordentlich aus, ist sehr klein, aber das hat seinen Charme. Die Zimmer fand ich auch ordentlich, nicht ganz besonders, aber einfach gut. Auch das Badezimmer und der Balkon waren prima. Die Lage war prima. Nur lag er in der Tat oben auf einem Berg, aber das machte mir nichts aus. Bis zum Strand von der Stadt sind es 5 Minuten zu Fuß und bis zum Zentrum 10 Minuten. Um zum Ladies Beach zu kommen, läuft man 10 Minuten und nimmt dann den Dolmus. Das war umständlich, aber es ist ein phantastischer Strand. Der Service von den Menschen ist fabelhaft. Sie sind furchtbar freundlich und haben immer Zeit für ein Schwätzchen. Unser Bett wurde immer schön mit Blumen dekoriert :) Wir waren also absolut zufrieden! Übrigens sind die Hamburger und Brötchen im Hotel spottbillig!
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 8.0
Preis / Leistung 9.0