Kusadasi

Schwimmbad 3.7
Hygiene 2.1

14.05.2007
Elisa
wir sind dort mit insgesamt vier Mädchen gewesen. Weil man dort eigentlich nur schläft und duscht im Hotel, fand ich es sehr geeignet. Schön nah am Strand und nach der Tide konnte man dort noch schön reintauchen. Wir wohnten glücklicherweise ganz oben in der Anlage. Aber wenn man unten wohnt, hat man das Restaurant und das Tanzlokal vor der Tür. Abends bis spät Musik und manchmal unangenehme Engländer und Iren. Die Bar ist 24 h geöffnet. Ansonsten nettes Personal und wir haben uns doch zwei Wochen amüsiert.
08.01.2007
Jose
Nie wieder! Strömendes Wasser lief an den Wänden entlang (wir wohnten im Erdgeschoß mit dem Tanzflur genau vor der Tür).
02.09.2006
Theo en Annet
wir sind zu zweit für acht Tage im Happy gewesen und an sich fanden wir das Hotel toll. Das Personal ist nett und sie machen alles, damit es einem dort gefällt in dem sie Interesse zeigen und ein Unterhaltungsprogramm bieten. Was wir nur schade fanden war, dass das Hotel nicht so ganz super sauber gehalten wurde. Wenn man einen Platzdeckchen bekam, waren noch die Essensreste von anderen Menschen dran, die es vorher benutzt hatten (im Restaurant) und das gilt auch für die Tische an denen man isst . Die Zimmer waren meiner Ansicht nach auch nicht gut sauber gemacht worden. Mal kurz mit der Bürste durchs WC und Kurz auskehren und das wars schon. Wie schwer ist es denn, mal kurz mit einem Scheuertuch durch das Appartement zu gehen???? Ansonsten haben wir einen fantastischen Urlaub gehabt..