Kusadasi

Ida

30.07.2011
Pieter Glijnis
FAntastisch~~~echt empfehlenswert~!!!
Es war fantastisch, darum habe ich für alles auch eine zehn gegeben!!! Vorzüglich!!
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseJuli 2011
Einrichtung 10.0
Raumaufteilung 10.0
28.07.2008
A. van Die
einfaches Appartement, aber wenn man fast nur zum Schlafen kommt ist es prima. Die Küchenausstattung reicht gerade aus, um sich ein Ei zu braten. Man sollte aber um ein Zimmer mit Meeresblick und so hoch oben wie möglich bitten, denn die Diskothek neben dem Schwimmbecken macht bis tief in die Nacht durch. Das Personal ist fantastisch. Sie organisieren alles worum man sie bittet. Leider hat Kusadasi nichts mehr mit der Türkei zu tun. Keine Kultur dafür viel Sonne. Schade, aber das nächste Mal doch ein anderer Urlaubsort.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2008
Einrichtung 4.0
Raumaufteilung 3.0
25.07.2008
groen
nicht geeignet wenn man schlecht zu Fuß ist. Auf der Meeresseite eine schöne Aussicht auf die Bucht. Freundliches Personal.
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuli 2008
Einrichtung 6.0
27.09.2007
M. Roo
alles war ansonsten schön in Ordnung. Nur schade dass man nicht einmal dort eine Mahlzeit essen konnte und die Reisebegleiterin haben wir nicht einmal gesehen und das Datum wann wir abgeholt werden sollten mussten wir am 24. September selbst noch mittags hinterher sitzen obwohl wir nachts schon abreisten das war meiner Ansicht nach nicht wirklich Service aber das liegt mehr an unserem Reiseveranstalter als beim Appartement ansonsten alles wirklich in Ordnung
  • AbreiseSept. 2007
Einrichtung 7.0
28.07.2007
M. Faken
die Appartements sind groß und gut gepflegt, nur das Küchengerät ist minimal. Es wird täglich gesaugt aber richtig sauber gemacht wird zwei bis dreimal die Woche. Eine kleine Bar/ Restaurant, das Essen ist gut aber schon etwas teuer genauso wie die Getränke. Unten kann man schön sitzen (am Schwimmbecken). Aber ein guter Service und freundliches Personal. Ein großes Schwimmbecken und viele Sonnenliegen, das Kinderbecken ist schlecht abgetrennt. Für Billard und Tischtennis muss man bezahlen. Es ist ein ganz schöner Anstieg bis nach oben,ein Taxi ist zu empfehlen. Tip: das Restaurant Hayden Usta (unten am Wasser), gutes Essen und nicht teuer und sie bringen einen nach oben!!! Der türkische Abend und die Grillparty werden in der Hochsaison nicht wöchentlich organisiert, nur wenn die Appartementanlage komplett ausgebucht ist und das ist meistens nicht der Fall, weil dort auch viele Türken wohnen, die in der Umgebung arbeiten
  • AbreiseJuli 2007
Einrichtung 6.0