Kusadasi

Hotel Ilayda***

8.4
Ilayda***
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.4

1 Bewertung

13.09.2006
astrid
Ich bin gestern aus dem Hotel Ilayda zurückgekehrt,...! Die Lage ist wirklich super, wir hatten Aussicht auf das Meer/Die Promenade und 3war wirklich fantastisch , hatten auch Aussicht auf all die Kreuzfahrtschiffe. Nur die Straße überqueren und wir konnten auf den Liegen liegen (bei einem Paar, wo die Frau ndl ist, ist auch praktisch). Dort bekommt man auch jeden Tag gratis Kaffee (den echten ndl.) und Tee. Das Zimmer war sehr gepflegt. Und das Frühstück simpel aber gutes Brot (rösch). Und das finde ich schon wichtig! Einen Herrlichen Urlaub in diesem Hotel gehabt.
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 7.0
Allgemeiner Eindruck 7.0
Lage 10.0
Service 10.0
Preis / Leistung 9.0