Kusadasi

Hotel Kayhanbey****

7.4
Kayhanbey****
1 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 7.4

1 Bewertung

01.03.2007
Brechje
leider waren alle anderen Hotels in Kusadasi während des Opferfestes/ Silvester 2006-2007 ausgebucht, also waren wir gezwungenermaßen auf das Hotel Kayhanbey angewiesen. Erster Eindruck: sauber, einfach aber komfortabel eingerichtete Zimmer. Leider mussten wir einen Aufpreis für das Neujahrsfest/ Buffet bezahlen, das am 31. Dezember stattfand, trotzdem wir mitgeteilt hatten, dass wir den Abend bei Verwandten verbringen würden. Als die meisten Gäste wieder abgereist waren und wir zurück blieben, wurde der Boiler für das Warmwasser ausgeschaltet und auch kein Frühstück mehr gemacht. Erst nachdem wir uns etliche Male beschwert hatten und sogar gedroht hatten abzureisen, wurde der Boiler wieder etwas höher eingestellt so dass wir nicht kalt zu duschen brauchten. Das Zimmer wurde nicht sauber gemacht, Haare im Badezimmer. Aber saubere Laken und Handtücher. Der Fernseher funktionierte auch nicht... Alles in allem: einmal aber nie wieder
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 6.0
Service 3.0
Preis / Leistung 2.0