Kusadasi

8.4
Kismet****

25.06.2007
Alexander de Vries
als wir hier ankamen, hatten wir einen sehr schönen und guten Eindruck von diesem Hotel aber als wir einmal in diesem Hotel wohnten, nahm der Katastrophenurlaub seinen Lauf. Die Betten waren kaputt.. Überall Risse in den Matratzen. Als wir sagten, dass wir neue Matratzen haben wollten, sagte sie, dass sie keine mehr hätten... Auch die Bedienung war außerordentlich schlecht. Immer Getränke bekommen, die wir nicht bestellt hatten usw. usw.... Es gab noch sehr viele solcher kleinen, aber doch schrecklich unangenehmen Nachteile in diesem Hotel. Ich glaubte, einen Luxusurlaub gebucht haben, aber es erwies sich als eine regelrechte Katastrophe.
23.06.2007
verhamme Deborah
fantastisches Hotel, sehr leckeres Essen, sehr guter Service. Zwar weniger für Kinder geeignet, aber zu zweit ein optimales Hotel, bin schon in 5-Sterne-Hotels gewesen, die dem Service und dem Essen in diesem Hotel nicht das Wasser reichen können.
14.06.2007
Diny de Jong
Unser erstes Mal in der Türkei war im Hotel Kismet und wir haben es gleich sehr gut getroffen. Fahren mit Sicherheit nochmla hin.