Kusadasi

148 Bewertungen (1..10)

30.06.2012
t.lachenal
fantastisches Hotel und ausgezeichneter Service
Fantastisch gelegenes Hotels und außerordentlich freundliches Personal, sehr gute Qualität beim sehr umfangreichen Angebot bei Frühstück und Mittagessen und Abendessen (alles als Büfett). Herrliches Schwimmbecken und ein Pier mit natürlich Liegen und Sonnenschirmen (and the beach bar). Alles in allem super empfehlenswert.
  • AbreiseJuni 2012
Kinderfreundlichkeit 8.0
18.05.2011
Roberto
Korumar Hotel De Luxe Grandios
Also, ich bin vor 2 Tage zurück aus Kusadasi wo zum 23 mal in Korumar Hotel war und schon habe ich für September2011 für 2 Woche gebucht. Ein mal Korumar immer Korumar. Es gibt für mich keine besser Hotel in der Welt, ihr stimmt alles. Diese Hotel ist gebaut in eine schöner Bucht daher man kann eine schöner Aussicht geniessen auf die Stadt Kusadasi. Das Personal ist sehr freundlich daher, unter anderer fühle mich sehr wohl. Ich weiss was ich sage weil ich war schon in 193 Länder und ich war in viele Hotel als Gast. Ich freuemich schon jetzt auf das nächste besuch in Korumar. Herzliche Grüße von Weltbummler und Globertrotters R o b e r t o
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseMai 2011
31.10.2010
winterroosje
Luxushotel in schöner Umgebung mit prima Personal
Wir haben dort eine Woche "all-in" verbracht, mit sechs Personen. Pluspunkte: - sehr guter Service von allen Mitarbeitern. - Schönes Zimmer, mit Klimaanlage. - Schöne Dusche, mit Badewanne, Toilette und großem Waschbecken. - Einmal die Woche Essen im á la Carte-Restaurant; sehr lecker. - Viel Auswahl an Essen beim Büffet (auch etwas Abwechslung, vor allem bei der Suppe). - Es ist toll, nach Kusadasi zu gehen, ist nicht weit weg! - Tolle Trips in der Umgebung, wir sind nach Ephesus gefahren. - Badehandtücher liegen jeden Tag bereit. Minuspunkte: - Wir fanden, dass beim Essen zu wenig Getränke eingeschänkt wurden. Kaffee gibt es beim Frühstück allerdings im Überfluss. - Das Bett fanden wir etwas hart. Wir hatten zwei Tagen Regen, dadurch wenig los. Da kann das Hotel allerdings wenig machen.
  • ReisegruppeGruppenreise
  • AbreiseOkt. 2010
Verpflegung 8.0
28.10.2010
Krystyna en Riny
Fantastisch
Wenn man hier einmal gewesen ist, dann kommt man wieder her. Wir sind dort zum 6. Mai gewesen, aber es wird nie langweilig, alles ist dort in Ordnung, essen und trinken, tolles Panorama (Meeresblick) sehr gute und angenehme Bedienung, in einem Wort "FANTASTISCH". Möglicherweise sehen wir einander 20111 wieder. Schöne Grüße Krystyna und Riny
  • AbreiseOkt. 2010
13.08.2010
Jürgen
Der Gast als König
Das Hotel liegt am Rande von Kusadasi auf einem Felsen. Diese Lage ist sehr reizvoll, bedeutet aber auch viele Stufen (Fahrstuhl vorhanden). Zur Stadt ist ein Linientaxi (auf der Straße preiswert anzuhalten) oder Taxi (ca. 5 €) sinnvoll. Die Zimmer und die Anlage ist super sauber! Die Außenanlage ist großzügig (großer Pool) und liegt direkt am Meer. Zum Meer gelangt man über Stege. Dort steht eine einladende Badebucht zur Verfügung. Kein Sandstrand - nicht für Nichtschwimmer! Alle (!) Mitarbeiter des Hauses sind aufmerksam und freundlich. Der Gast steht im Vordergrund. Die Verpflegung ist reichhaltig und bester Qualität. Gekocht wird international - ich vermisste etwas (mehr) die gute türkische Küche. Familien, Paare, Gruppen und Hochzeitsgesellschaften sind gut im Hotel aufgehoben.
30.07.2010
R. Aydin
Super Hotel- empfehlenswert
I am looking for the wonderful beauty girl of iran which was some days with me in this hotel!! We have left together and were in the airport together. She flew to tehran and I can´t forget You. Please, please take the contact with me under- avuntu@live.de...
Kinderfreundlichkeit 10.0
14.07.2010
Nataliya
Wir haben es genossen!
Eigentlich ist dort alles sehr, sehr gut außer dass dort kaum deutsch gesprochen wird. Mit einen Sandstrand wäre es optimal gewesen, leider gab es dort keinen (obwohl auf dem Foto ein Sandstrand zusehen ist). Der Meeresblick ist fenominal.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
28.06.2010
Gezinnetje
Nett für eine Woche!
Wir haben hier eine Woche mit einem 1,5-jährigen Kind verbracht. Er hat sich gut amüsiert im Kinderschwimmbecken (mit einer Markise gegen die Sonne, ideal!) und auf dem Spielplatz von Miniklub. Für ältere Kinder ist dort weniger los. Die Lage und die Aussicht vom Hotel aus sind super und es ist fantastisch, dass man mehrere Plätze hat, wo man sich sonnen kann. Der Service vom Personal war sehr gut (allem am Schwimmbecken). Das Essen fanden wir nicht ganz so toll, beim Frühstück gab es wenig Abwechslung und das Abendessen war häufig lauwarm. Wir einen ganz tollen Urlaub gehabt, werden uns aber nicht so schnell ein zweites Mal für dieses Hotel entscheiden.
  • ReisegruppeFamilie mit Kindern
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
30.06.2010
Arlette
Sehr schöner Urlaubsort
eine prima Woche im Hotel Korumar verbracht. Essen = wirklich prima und viel Auswahl. Die Aussicht vom Hotel aus ist wirklich fantastisch und der Steg im Meer ist wirklich ein fantastischer Ort, um sich schön zu sonnen. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, sprechen aber schlecht Englisch, wodurch es manchmal zu kleinen Missverständnissen kommt.
Kinderfreundlichkeit 8.0
26.06.2010
John van der Wolf
Fantastischer Ort zum Urlauben
Wir sind jetzt zum zweiten Mal in diesem fantastischen Hotel gewesen, das Essen ist gut und schmackhaft und es gibt genug Obst und Nachspeisen. Das Personal ist sehr freundlich, und steht gleich für einen bereit. Das Hotel liegt in Laufweite ± 25 min zu Fuß von Kusadasi aus oder man nimmt sich das Taxi für € 5,- vor dem Hotel oder der Bus hält auch vor der Tür (nur eben die Treppe hoch) für lira 2,5. = € 1,25. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder in dieses menschenfreundliche Hotel zurückkehren.
  • ReisegruppeFreunde