Kusadasi

110 Bewertungen (1..10)

27.04.2019
pinageorman
Fantastik
Unser Urlaub war sehr schön! Die Angestellten waren sehr bemüht für unseren Wohl zu sorgen. Besonders der Kinderclub hat uns sehr gefallen. Die Kinderanimateurin Cansu war sehr lieb und fast rund um die Uhr mit den Kindern beschäftigt. Der Strand ist klein aber fein und vollkommend ausreichend. Es gibt mehrere Pools und genügend Programm für den ganzen Tag:)))Danke an die Animation!!!
  • Abreise2019
Schwimmbad 10.0
Hygiene 10.0
14.01.2019
Dani
Schöner erholsamer Urlaub
Das schöne Außengelände ist klasse u. nette freundliche Angestellte Schlechter war der Internetempfang u. das Fernsehprogramm (schlechtes Bild)
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseOkt. 2018
Kinderfreundlichkeit 8.0
Schwimmbad 8.0
Hygiene 8.0
19.09.2018
Annika
Dreckiges Hotel , kein Service
Das Hotel ist überall dreckig. ALLES!! Es gibt viel zu wenig Servicepersonal, sodass die Snackzeiten nicht eingehalten werden . Ein Beispiel ist der Poolsnack bei dem man unfreundlich daraufhin gewiesen wird , dass die Bar zu ist , obwohl es längst 12 Uhr ( Öffnungszeit ) ist. Im Internet wird mit Eis von 11-16 Uhr geworben . Es gibt jedoch erst Eis ab 13 Uhr aus einer verschmutzten Theke.Von den Plastikbechern an der Poolbar mag ich garnicht sprechen , diese sind ekelerregend. Im Mini Club sitzt eine Dame an ihrem Handy während die Kinder in einer verdreckten Raum spielen. Als sie Feierabend gemacht hat , lies ausgerechnet Sie die Tür vom Soielplatz auf Beim Essen ist die Qualität nicht vorhanden und an den Ständen an denen etwas hochwertigeres Zubereitet wird lässt man sich extra Zeit um nicht zu viel rausgeben zu müssen . Die Tische , Teller und das Besteck sin schmutzig !!!
  • AbreiseSept. 2018
Verpflegung 1.0
Kinderfreundlichkeit 1.0
Schwimmbad 1.0
Hygiene 1.0
31.07.2016
YÜKSEL
EINFACH GENIAL
Es hat mir alles gefallen, ich war wunschlos glücklich und am liebsten würde ich sofort wieder hin.. Es war einfach alles sensationell..
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseJuni 2016
Schwimmbad 10.0
10.10.2012
Erkan Namdar
wunderschön und sehr zu empfehlen
wir waren super zufrieden! wir würden jederzeit wieder dort buchen! zimmer: konfortabel, sauber, großzügig, sicher! anlage: sauber, großzügig, gemütlich, sehr viel grün, eichhörnchen!!! buffet: sehr sehr vielfältig, abwechslungsreich, hygienisch sauber, ordentlich, sehr sehr lecker! personal: sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend! strand: sehr sauber, ausreichend liegen mit auflagen, man kann gut und gern den ganzen tag dort liegen! pools: sicher für kinder mit mehreren rutschen, schwimmmöglichkeiten, sehr sauber und ordentlich! alles in allem ist es sehr schön und kinderfreundlich, für familien geeignet aber nicht zu laut oder zu aufgedreht für ruhigere gäste! sehr sehr grosses lob!
  • AbreiseAug. 2012
21.10.2011
Simona Schulz
Super Erholung im Kustur holiday Village
wir haben uns super erholt und uns sehr wohl gefühlt, eine sehr saubere, gepflegte Anlage, Essen ist sehr reichlich und eine riesige Auswahl, ich kann es nur weiter empfehlen, es gab nichts auszusetzen, prima Service, nettes aufmerksames Personal und auch sehr umsichtig,
  • AbreiseOkt. 2011
03.09.2011
Renate Schoppik
Unvergesslicher Urlaub im Kustur Club
Wir waren das erste Mal im Kustur Klub. Ich kann es nur jedem empfehlen. Die Zimmer sind sauber.Das Essen ist abwechslungsreich und sehr geschmackvoll. Ein rundum herrlicher Urlaub. Ich hab noch nie so viele Animatoren auf einen Fleck gesehen. Besonders der Türkischkurs hat mir sehr viel Spaß bereitet.
  • AbreiseAug. 2011
26.10.2010
de bruijn
herrlicher Urlaub
Wir fanden es dort herrlich, was für ein Service, sie wollen alles dafür tun, um es einem recht zu machen. Ephesus lohnt sich auf jeden Fall. Herrliche Cocktails, und abwechslungsreiches Essen. Nur schade, wenn man am Ende der Saison dort war, es lief langsam leer. Einen Fantastischen Urlaub gehabt, kann man auf jeden Fall empfehlen. Was auch ganz Toll war ist, dass es mehr Häuschen gibt als Hotelzimmer. Herrlich auf der Terrasse mit den Kindern etwas spielen.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseOkt. 2010
29.10.2010
Fam. v. Lierop
Fantastische Unterkunft
Einen super Urlaub gehabt. Überhaupt nichts daran auszusetzen. Wirklich alles mit inbegriffen, Liegen am Strand, Handtuchservice usw.. Das Essen in einem Wort fantastisch. Kein übermäßiger Betrieb, viel Platz, sowohl draußen als auch im Zimmer. Kann man auf jeden Fall für Jung und Alt empfehlen.
  • AbreiseOkt. 2010
30.07.2010
Marcel Grootveld
fantastisches Resort
Vom 7. Bis zum 21. Juli zu sechst ins Kustur gefahren. Sehr gutes Resort mit fantastisch angelegten Gärten. Zwei schöne Schwimmbecken. Ein silent pool und einer mit Rutschen. Die Getränke bei der Poolbar waren nicht wirklich Spitze. Alles in Plastikbechern serviert (logisch). Das Bier ist schal. Schmeckt nicht. Cola zu sehr mit Wasser verdünnt. Beim silent pool und beim Essen ist die Cola viel besser. Eben so wie beim Ada Café. Die Badelaken kann man zu Hause lassen. Der Handtuchservice ist absolut Spitze. Gameroom sehr teuer. Halbe Stunden Billard drei Euro. Ebenso wie die PlayStation.20 Minuten Internet ein Euro. Taxi und Dolmus halten vor dem Resort. Dolmus Euro 1,50 Taxi ins Zentrum 15 Lira (= ungefähr euro 7,50. Supermarkt im Resort sehr teuer ebenso wie das Eis. Schräg gegenüber vom Resort holt man sich welches für weniger als die Hälfte. Essen schrecklich viel Auswahl vor allem morgens. Mittags und abends ist es nicht immer Spitze, aber es ist doch immer etwas für einen mit dabei. Telefonkarten kaufen im Zentrum.100 Einheiten 10 Lira. Alles in allem doch einen sehr angenehmen Urlaub gehabt!!!
  • AbreiseJuli 2010
Kinderfreundlichkeit 8.0