Kusadasi

15 Bewertungen (1..10)

30.07.2011
R & E
Nettes kleines Hotel
Wenn man nur beim Hotel selbst bleiben will, finde ich das Hotel nicht so gut, aber in Kombination mit dem Angebot von Strand & Restaurant und Cafés im Zentrum ist es einfach ein prima Hotel. Am Schwimmbecken herrscht wirklich zu viel Betrieb und auch die lautstarke Musik dort ist nicht wirklich entspannt. Leider werden morgens früh schon die Handtücher auf die Liegen verteilt, weil es nicht genug Liegen gibt. Die Menschen sind aber äußerst freundlich und es gibt zu jeder Tageszeit etwas zu essen und zu trinken. Das Hotel fanden wir sehr sauber und alles wird schnell aufgeräumt. Die Zimmer sind sauber und wenn man etwas Trinkgeld gibt, machen sie Ihr Bett toll zurecht. Das Badezimmer ist nur so undicht wie ein Sieb, aber ich hatte nicht vor, dort jeden Tag mehr als 15 Minuten zu verbringen, also auch damit haben wir keine Probleme gehabt. Das Essen war nicht so überragend, fand ich. Für Menschen, die kein Fleisch essen, ist das Angebot begrenzt. Der Transport zum Strand war sehr bequem. Fazit: gutes Hotel zum Übernachten.
  • AbreiseJuli 2011
28.06.2010
Eva en Thieu
unberechtigte Kritik
All die Kritik, die hier geäußert wird, ist überhaupt nicht berechtigt. Es ist ein sehr gutes Hotel, alles schön gepflegt und anständiges Personal. Es ist natürlich kein Hotel mit fünf oder mehr Sternen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als ausgezeichnet.
  • AbreiseJuni 2010
Verpflegung 7.0
26.09.2009
Klimesch
Leider laut und hellhörig, Essen mittelprächtig
Das Hotel liegt 15 Minuten Fußweg vom Zentrum, Dolmusverbindung ist vorhanden. Zu Fuß muss man eine vielbefahrene Straße überqueren. Der Lärm von der Straße ist im Zimmer zu hören. Ich hatte bei meiner Anreise Seifenflecken im Bad, die bei meiner Abreise immer noch vorhanden waren. Das Essen ist türkisch, das Brot nur das billigste türkische Brot und teilweise alt. Zum Frühstück gibt es immer gekochte Eier, aber leider nur teilweise Rühreier oder Omelett. Auf Anfrage bekam ich Rühreier. Das Personal ist freundlich. Ein Mitarbeiter spricht gut Deutsch, ein anderer gut Englisch, der Rest versteht Bestellungen. Der Schrank hatte keine Fächer sondern nur eine Kleiderstange. Wenn man eine längere Jacke oder knieumspielte Röcke hineinhängt, kann man darunter nichts mehr ablegen. Als Zudecke gibt es nur ein gewebtes Tuch, aber kein Laken. Es gibt nur ein deutsches Fernsehprogramm. Die Zimmertüren lassen sich kaum leise schließen und viele Gäste knallen sie leider zu.
  • Reisegruppealleinreisend
  • AbreiseSept. 2009
Verpflegung 3.0
Kinderfreundlichkeit 7.0
13.10.2008
van bauwel marc
Für 8 Tage 320 Euro all in-da kann man nicht meckern. Das Badezimmer hätte besser sein können.das Essen war gut und abwechslungsreich. Nettes Personal und nicht weit weg vom Zentrum. Leider bekommt man alle Getränke in Plastikbechern-auch Kaffee! DAS GEHT NICHT! Ansonsten war es gut!
  • AbreiseSept. 2008
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 1.0
26.07.2008
Bart & Julie
+ ins Zentrum läuft man 15 min, + leckeres Snacks + tolles Schwimmbecken + tolle Atmosphäre Kontra: - sehr wenig Abwechslung im Buffet - altes Hotel - unfreundliches Personal - zu wenig Platz am Schwimmbecken - kleine, mangelhafte Zimmer - keine Klimaanlage in Restaurant, Empfangshalle, Lobby
25.07.2008
Ferry
heute Morgen gerade wieder zurückgekommen... 12 Tage Marbel. Der erste Eindruck war in Ordnung. Freundliches und hilfsbereites Personal. Funda, die Animatrice, war wirklich super! Sie legt sich so ins Zeug, um es so angenehm wie möglich zu machen... Aber das hängt natürlich auch ein bisschen von den Menschen selbst ab... Die Animation abends könnte besser sein... Montag ist wirklich ein Hit mit der "turkisch night", fantastische Schau.. Und ansonsten eben ins Zentrum von Kusadasi... Genug Unterhaltung! Sanitäranlagen (renovierungsbedürftig) und der allgemeine Unterhalt vom Hotel, vor allem rund um das Schwimmbecken (prachtvoller Marmorfußboden, häufig sehr schmutzig.. Schade) könnte viel besser sein. Die Klimaanlage ist laut und funktioniert schlecht. Essen gut und genug Abwechslung, das warme Essen war häufig lauwarm, Getränke meistens wenn man mit dem Essen schon fertig war, viel zu spät, Kaffee als Nachspeise oder zum Kuchen war nicht möglich! Die Pizza (der beste Imbiss) häufig frühzeitig erschöpft! Die restlichen Snacks fand ich nicht so gut! Katzen waren kein Problem. Einen Tresor Mieten für 12 Tage 18 euro finde ich auch ziemlich teuer. Das Schwimmbecken war Spitze! Also weder gut, noch schlecht
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 8.0
25.07.2008
Fam.Van Ingelgem
Marbel hat mich vom Preis-Leistungs-Verhältnis angenehm überrascht... Aber 4 Sterne hat es gewiss nicht verdient. Nächstes Jahr ein wenig mehr investtieren, denke ich :)
Verpflegung 3.0
28.08.2007
Monica
Hotel marbel 2004 im Frühling und Herbst besucht. Für mich war das ein ausgezeichneter Urlaub. Würde sofort wieder Hinfahren, insbesondere auch um meine Freunde dort wieder zu sehen. Der allgemeine Eindruck ist in Ordnung, könnte aber besser sein. Liegt ein bisschen versteckt hinter dem Busbahnhof. Die Mitarbeiter sind fast alle freundlich. Kusadasi hat auf viele Diskotheken, wo man sich wirklich wie zu Hause fühlt. Schöne Grüße
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 6.0
25.08.2007
Wij
das Hotel war schmutzig, die Zimmer wurden nicht so geputzt wie es sich gehört, der Speisesaal war unhygienisch... Wenn man an der Poolbar etwas zu trinken bestellte, wurde einem vom Spülbecken übel. All inclusive in den Urlaub fahren und morgens doch LIT 3,- für einen Kakao bezahlen??? Das Personal wurde vom Management zu streng behandelt und das merkte man ihnen an. Zu wenig Liegen am Schwimmbecken... Ich kann nur eine positive Sache aufzählen und das ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bezahle das nächste Mal wirklich lieber etwas mehr.
Kinderfreundlichkeit 3.0
21.08.2007
Leyssens Gunther
nicht wirklich sauber. All inclusive wr nicht super (zuviele Extras)
Verpflegung 6.0
Kinderfreundlichkeit 4.0