Kusadasi

Hotel Merit Sunset****

8.0
Merit Sunset****
5 Bewertungen
Allgemeiner Eindruck 8.0

5 Bewertungen

19.07.2007
liona
zum fünften Mal hier gewesen, das war das letzte Mal. Wir haben in den letzten Jahren mit angesehen, wie sich dieses sehr gute Hotels, das unter der Leitung des vorherigen Managers Mustafa Salcan wie eine gut geölte Maschine lief, in ein nun ja,... was es jetzt ist verwandelt hat. Ich bezeichne es als vergangenen Glanz, das Konzept vom "Dorf" ist prima aber es ist im Vergleich zu vor fünf Jahren eher zu einer Ruine geworden, das ganze Hotel müsste mal renoviert werden. Und seit der alte Chefkoch nicht mehr da ist, muss man das Essen fast schon als schlecht bezeichnen. Der Kinderspielplatz bei dem ansonsten perfekten Schwimmbecken ist schlichtweg gefährlich. Das Personal gibt sein Bestes, der jetzige Manager erlaubt ihm aber fast gar nichts, Savas ist ein toller Kerl, und Ma Krem, der Tunesier ist immer noch ein Ekelpaket. Wir werden uns ein anderes Hotel suchen....
  • ReisegruppeFamilie
  • AbreiseJuni 2007
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 8.0
Service 7.0
Preis / Leistung 6.0
Zimmer 5.0
24.11.2006
mandy
Ich bin hier im Sommer gewesen und ich fand es supertoll nettes Personal und freundlicher Empfang es nicht der der beste park in dem ich gewesen bina ber es war schon sehr gut... Aber das Essen fand ich ein bisschen enttäuschend
  • Reisegruppe
  • Abreiseunbekannt
Allgemeiner Eindruck 8.0
Allgemeiner Eindruck 8.0
Lage 9.0
Service 8.0
Preis / Leistung 8.0
04.11.2006
jourquin
Wir sind bereits vier Mal im Merit gewesen aber kein 5. Mal, die Reise war wirklich eine Enttäuschung. Das Essen war kalt, die Butter im Juni 2006 abgelaufen, in den letzten Tagen erhielten wir sogar altes Brot, Getränke wurden Plastikbechern serviert, bekamen morgens eine kalte Dusche statt einer warmen. Unser Zimmer stank manchmal nach gekochtem Kohl, Ursache unbekannt, der Gestank wurde mit einem Raumlufterfrischer kaschiert. Dieses Hotel hat es nicht mehr verdient, in der Kategorie 4* zu stehen sondern höchstens 2*
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseSept. 2006
Allgemeiner Eindruck 5.0
Allgemeiner Eindruck 5.0
Lage 5.0
Service 3.0
Preis / Leistung 1.0
Zimmer 2.0
18.09.2007
fam Loeffen
Das war einmal, aber nie wieder, schlechtes Essen, die Klimaanlage aus dem Jahre des Heils und unserer Ansicht nach bekommen die Türken eine Vorzugsbehandlung! Das war für uns eine Hochzeitsreise, aber die haben wir dann in Portugal wiederholt....
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJuni 2005
Allgemeiner Eindruck 6.0
Allgemeiner Eindruck 6.0
Lage 6.0
Service 3.0
Preis / Leistung 3.0
Zimmer 2.0
26.10.2008
gulix ellen
ich schreibe diese Kritik erst jetzt, vor sechs Jahren sind mein Freund in ich dort zum ersten Mal im Urlaub gewesen. Also ich muss sagen, ich war wirklich böse als ich ankam. Es war sehr spät und die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht, dann standen sie mit drei Burschen in unserem Zimmer, um ein Trinkgeld zu verlangen. Das ist so einschüchternd. Und mehrere Nächte hintereinander sind wir wach geklingelt worden (unmöglich). Das Essen war auch nicht gerade, wie es sein sollte, mittags erhielten wir die kalten Fritten vom Vortag mit Ketchup darüber. Aber wir haben uns wegen der Animateure und natürlich dem Rest unserer Reisegesellschaft doch amüsiert. Wer gerne ein bisschen Komfort haben möchte, für den ist dieses Hotel wirklich nicht geeignet
  • ReisegruppePaar
  • AbreiseJan. 2005