Kusadasi

17 Bewertungen (1..10)

18.05.2017
Bülent
Wunderbare Lage, tolles Hotel
Besonders bedanken möchten wir uns bei dem Gastebetreuer, der ganz fliessend seine Sprachen beherrscht. Unser Zimmer war ganz ok. Grund zur Beschwerde hatten wir jedenfalls nicht. Das Restaurant mit der Terrasse am Meer ist einfach traumhaft. Die Animationsshows waren auch ok. Probleme hatten wir manchmal mit dem kostenlosen WiFi, was aber der Gastebetreuer sofort wieder in Ordnung brachte. Kurzum, für den Preis sind wir vollkommen zufrieden und kommen mit Sicherheit wieder. Danke an alle!
  • AbreiseMai 2017
Schwimmbad 9.0
Hygiene 10.0
28.06.2015
Roesel,Marlis
Unser Urlaub 2015
Haben schon einige Hotels in der Türkei gehabt aber hier waren wir enttäuscht.Zimmer rochen nach Urin und manchmal schlimmer. Drei mal umgezogen im Urlaub.Schränke defekt,beim duschen kommt das Wasser aus dem Abfluss am Fussboden hoch und über schwämt das ganze Bad.Essen war gut aber auch nicht besonders.Animation dagegen war super. So das putzen der Zimmer Test an der Toilette gemacht 4Tage nicht geputzt Staub ohne ende blos nicht barfuss laufen Schmutz.Die Stadt Kusadasi einfach super.
  • ReisegruppeFamilie mit Jugendlichen
  • AbreiseJuni 2015
Verpflegung 5.0
Schwimmbad 5.0
19.06.2012
Özer Okay
Ömer Holiday Village
Wir waren zu zweit und waren wir sehr zufrieden. Sogar ab heute haben wir entschieden immer zu diesem Hotel zubuchen. Besonders die Grüne, Hotelpersonal beim Rezeption, das Essen, ganzen Personal waren sehr nett und hilfsbereit. Gesamt Eindruck war superrrrr. Immer wieder. Danke euch.
  • AbreiseJuni 2012
Verpflegung 9.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
24.06.2012
Birgit Bauschmann
See You Next Year
Wieder einmal hatten wir wir einen wunderschönen Urlaub im Ömer. Wir sind jetzt zum 18.! mal in Kusadasi und zum 2. Mal im Ömer gewesen. Super! Die Zimmer sind einfach aber völlig okay, sehr sauber und der Service und die Freundlichkeit der MA sind nicht zu überbieten. Das Speisenangebot läßt wirklich keine Wünsche offen. Unseren Urlaub hat nicht zuletzt das grossartige Animationsteam zu einem Erlebnis gemacht. Zwar ist der Chef dieser Truppe etwas farblos und unnahbar, aber das machen seine Mitstreiter Deniz, Tito, Ismael und Picacho allemal wett. Besonders der zweite Mann dieser Entertainer ist einfach klasse und sollte meiner Meinung nach die Nummer 1 sein. Seine Sportanimation hat sogar mich Sportmuffel zum Mitmachen animiert. Die Kinderliebe dieser Truppe ist echt sprichwörtlich und das Abendprogramm ist immer sehr unterhaltsam. Die Spiele am Pool sind auch und gerade für Zuschauer witzig. Danke sehr, wir kommen wieder!
  • AbreiseJuni 2012
07.05.2012
Christian Kaczmarek
Dem ersten folgt ein zweites mal
Der eindruck eines düsteren hotels mit leicht apathischem nachtpersonal verflog am nächsten morgen sofort... traumhafte aussicht, sehr sehr netter service. essen war einfach phantastisch, und verdursten braucht hier bei all inclusive wirklich niemand. die zimmer waren einfach. mit sat tv, klima, kühlschrank, dusche.. aber eben sehr sauber. ein einiger minuspunkt evtl , sind die preise im hotelshop, wenn man für die nacht was um trinken holt, aber ich habe erst am letzten tag nen supermarkt entdeckt... alles in allem....WIR KOMMEN WIEDER
  • AbreiseApr. 2012
20.10.2011
Hardy Wüster
Guter Urlaub für relativ kleines Geld
Das Hotel lebt von der Freundlichkeit des Bedienungspersonals. Die Damen an der Rezeption sind sehr unfreundlich und selbstverliebt. Alles andere war wirklich gut und weiterzuempfehlen, wenn man das Preis/Leistungsverhältnis bedenkt. ALa Cart war uns nicht möglich, trotz mehrmalliger, freundlichster Anfrage und Geburtstag vor Ort, wurden wir immer kategorisch abgewiesen. Zu erwähnen, ist die absolute Hilfsbereitschaft des Juweliers und des Saunapersonals in Situationen, indenen das Rezeptionspersonal nicht mehr helfen wollte.
  • AbreiseOkt. 2011
Verpflegung 8.0
Kinderfreundlichkeit 9.0
11.10.2011
Sabine Brandes
Bis 2012...
Service(Getränkeservice am Tisch) hat sich von den Vorjahren gesteigert. An den Bars leckere Cocktails, Qualität der Küche jedes Jahr besser. Zimmer im Haupthaus spitze!! Restaurant, ein Teil der Zimmer, Toilettenanlagen renoviert, Hotelanlage schön durch sehr alten Baumbestand und tolle Gartenpflege, kein Müll auf den Wegen und Beeten. Täglich Handtuch und Bettwäsche wechsel. Wir sind nächstes Jahr wieder da.
  • AbreiseSept. 2011
Verpflegung 9.0
01.08.2011
AyhanOguz
Omer Holiday Village
Super,,, Familien Urlaub ,,, in kusadasi wir empfehlen es weiter für familie mit Kindern Die gegend war schön,essen war Suuupppeeerrr,service war super und unseren zwei kindern haben sich wohl gefühlt pools waren sehr sauber aber klein (babybecken)mini club war auch unser tochter täglich da und nicht so viele russen und sehr angenehmes publikum und mitarbeiter waren sehr nett und freundlich.Das Hotel Personal bemüht sich das wohlfühlend der Gäste.Also war super Urlaub und Danken an allen personal mitarbeiter bis nächstes Jahr vielleicht noch dieses Jahr
  • AbreiseMai 2011
10.10.2010
Sabine Brandes
Ömer wird immer schöner :-))
Wir sind Stammgäste im Ömer und total von den Umbaumaßnahmen begeistert. Unser Zimmer war im neuen Gebäude, toll Eingerichtet, viel Stauraum, sehr gute Betten, jeden Tag wurde Wasser in den Kühlschrank gestellt, unsere Reinigungskraft war eine richtige Perle besser kann man nicht putzen!! Pool.u.Snackbar sind für alle Familien mit kleinen Kindern, und für die, die gerne Musik und Animation um sich haben bestens geeignet. An der Strandbar hat man einen super Blick über das Meer, die Kellner sind alle Freundlich und zuvorkomment. Das Essen hat sich gesteigert vom letzten Jahr, Auswahl und Geschmack. Besonders haben wir uns über einen perfekt Deutsch sprechenden Ansprechpartner gefreut, der sich wirklich um alles gekümmert hat, immer ein offenes Ohr hatte, danke Nuri du hast uns den Urlaub noch angenehmer gemacht!!
  • AbreiseSept. 2010
24.08.2010
aliosman
allez is best
ik vind dese hotel is best in kusadasi allez is goed lekker eeten mooi zee goed personell mooi kamers alles is perfect volgende jaar ook ik ga dese hotel zeker
  • AbreiseAug. 2010